Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Beitrag: #8
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Schulhof
,,Typisch Hiro! Wieso konnte ich mir das nicht denken! Kein Wunder, warum der so still war!!" maulte das Mädchen, Rei, vor sich hin und sah wüend auf den Boden. Die Frage das Weißhaarigen schien sie nichteinmal zu hören.

Aerith war nun auf den Schulhof. Sie hatte die Aktion mit Rei und Hiro beobachtet, konnte sich noch genau an letzteren erinnern. Schmunzelnd ging sie lässig in Richtung des Jungen.
,,Hey Hiro, ich dachte, du hast gelernt, wie man mit Mädchen umgeht." rief sie ihm im Gehen zu und fing an zu grinsen. Nicht weit entfernt von Hiroshi lief Gadeon, doch diesen bemerkte Aerith nicht.


Dach
Als Hiro seinen Namen gerufen hörte, noch dazu von einer bekannten Stimme, welche er jedoch nicht genau zuordnen konnte, blieb er stehen und drehte sich um. Mit hochgehobener Augenbraue musterte er Aerith.
,,Was machstn du hier? Ich denk, du hast deinen Abschluss in der Tasche." Nicht gerade begeistert über die bekannte Person verschränkte er die Arme.
,,Hättest ruhig hier bleiben können, wenn du so oder so wieder herkommst. Die zwei Jahre sind nicht grade viel, Aerith."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls - von Phoenix - 21.10.2007, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste