Das Lachen verstummte, als Loki seine Stimme erhob. Irrgarten ist vieleicht nicht der beste Ausdruck, doch so nennt sich dieser Ort. Dieser Ort besteht aus vielen sich gleichenden Räumen. Sie sehen alle aus wie der, in dem ihr euch befindet. In jedem Raum, findet ihr drei versiegelte Türen, wo ihre jeweils die Chance habt, nur eine zu öffnen. Was sich hinter der Tür verbirgt, liegt an eurer Wahl, der Raum, den ihr erreicht, ist bei jeder der drei Türen jedoch der selbe. Auch wenn ihr es nicht versteht, werdet ihr es verstehen, sobald ihr die erste Tür geöffnet habt. erklährte die Stimme und schien sich zu freuen.
Mit einem Klicken entriegelten sich die Türen, was hieß, das nun eine von ihnen geöffnet werden konnte. Gleichzeitig verschwand das Leuchten im Raum und offenbarte, das ober jeder der drei Türen ein Wort stand.
Shiki trat einen Schritt zurück, um die in verschnörkelter Schrift geschriebenen Worte lesen zu können. Er las von der rechten Tür zur linken. Psycho ... Magic ... Alchemie. Was soll das nun wieder bedeuten? fragte er sich.
OT: Tja, Kampf Nr. 3. Es heißt nun: Ihr gegen den Irrgarten des Vergessens. Man könnte es auch als Spiel des Vergessens bezeichnen, denn hier heißt es ein bisschen zu überlegen. Es gibt in jedem Raum 3 Türen, und um Shikis Frage zu beantworten, befindet sich hinter jeder ein Gegner, zu dem das ober der Tür stehende passt.
Noch dazu haben die drei Türen in jedem Raum eine unsichtbare Markierung für mich selbst, die sie als leicht, mittel und schwer einstufen. Das heißt, je nachdem welche Tür ihr wählt, habt ihr einen leichten, schweren oder mittelstarken Gegner. (ihr erfahrt das zu eurem mittleid jedoch erst, nachdem ihr ihr den nächsten Raum bertreten habt)
Wie ihr eine Tür wählt ist mir egal, ich werde mich an der Wahl nicht beteiligen. Ihr könnt euren Charackter auch einfach eine der Türen aufmachen lassen, ohne etwas abzusprechen, um euren Willen durchzusetzen, aber natürlich dürft ihr euch beraten. Das dürfte besonders bei den späteren Türen wichtig werden.
Es ist nicht leicht, zu wissen, was nun schwierig oder leicht ist, aber ihr schafft das schon.
Viel Spaß mit Kampf 3.0 "Tür 1"
Mit einem Klicken entriegelten sich die Türen, was hieß, das nun eine von ihnen geöffnet werden konnte. Gleichzeitig verschwand das Leuchten im Raum und offenbarte, das ober jeder der drei Türen ein Wort stand.
Shiki trat einen Schritt zurück, um die in verschnörkelter Schrift geschriebenen Worte lesen zu können. Er las von der rechten Tür zur linken. Psycho ... Magic ... Alchemie. Was soll das nun wieder bedeuten? fragte er sich.
OT: Tja, Kampf Nr. 3. Es heißt nun: Ihr gegen den Irrgarten des Vergessens. Man könnte es auch als Spiel des Vergessens bezeichnen, denn hier heißt es ein bisschen zu überlegen. Es gibt in jedem Raum 3 Türen, und um Shikis Frage zu beantworten, befindet sich hinter jeder ein Gegner, zu dem das ober der Tür stehende passt.
Noch dazu haben die drei Türen in jedem Raum eine unsichtbare Markierung für mich selbst, die sie als leicht, mittel und schwer einstufen. Das heißt, je nachdem welche Tür ihr wählt, habt ihr einen leichten, schweren oder mittelstarken Gegner. (ihr erfahrt das zu eurem mittleid jedoch erst, nachdem ihr ihr den nächsten Raum bertreten habt)
Wie ihr eine Tür wählt ist mir egal, ich werde mich an der Wahl nicht beteiligen. Ihr könnt euren Charackter auch einfach eine der Türen aufmachen lassen, ohne etwas abzusprechen, um euren Willen durchzusetzen, aber natürlich dürft ihr euch beraten. Das dürfte besonders bei den späteren Türen wichtig werden.
Es ist nicht leicht, zu wissen, was nun schwierig oder leicht ist, aber ihr schafft das schon.
Viel Spaß mit Kampf 3.0 "Tür 1"