[quote=Impergator]
Erste Frage vorweg, wieso trainierst du auf 100? Es gibt keinen Grund dazu, man kann bzw. muss per Wi-Fi, im Duellturm und in Pokemon Battle Revolution Level angleichen lassen.
[quote]
Sumpex:
-Erdbeben
-Surfer
-Felsgrab
-Eisenschweif
--> Felsgrab is zu schwach, Eisenschweif bringt wenig und trifft außerdem net oft genug. Lawine wäre hier ne gute Wahl gegen Brutalanda & co., für Fluch isses wohl zu spät wenn das Pokémon bereits existiert, aber Erholung wär nicht schlecht.
Impoleon:
-Eisstrahl
-Surfer
-Dunkelklaue
-Hydropumpe
--> Surfer und Hydropumpe zusammen sind überflüssig, eines reicht. Dunkelklaue, naja, entscheid dich für entweder physisch oder speziell. Tarnsteine is ganz nett drauf, oder sonst was defensives.
Wailoard:
-Erdbeben
-Eisstrahl
-Frontänen
-Erholung
--> Fontränen is da net so gut drauf... wobei Wailord generell eher wenig kann.
Heatran:
-Hitzwelle
-Erdkräfte
-Finsteraura
-Lavasturm
--> Eigentlich brauchste keine zwei Feuer-Attacken, aber ok.
Arktos:
-Willenleser
-Eisstrahl
-Eiseskälte
-Blizzard
--> Eisstrahl und Blizzard zusammen macht net wirklich Sinn, Eisstrahl is eh besser.
Zapdos:
-Bohrschnabel
-Kehrtwende
-Donnerblitz
-Ruheort
--> Von mir aus, wenn du eh net auf EVs achtest.
Ninjatom(xD):
-Spukball
-Blutsauger
-Groll
-Konfustrahl
--> Dunkelklaue is besser als Spukball weils physisch ist, als Käferattacke gibts wohl auch besseres. Schutzschild drauf um zu checken was für Attacken der Gegner hat.
Turtok:
_Hydropumpe
_Aquahaubitze
-Eisstrahl
-Surfer
--> Aquahaubitze is Nub, drei Wasserattacken erst recht. kA was der per Level / TM noch lernt, wenn Spiegelcape geht wär das ganz nett.
Sonfel:
-Steinhagel
-Sonnentag
-Erdbeben
-Solarstrahl
--> Sonnentag nur für Solarstrahl bringts net. Dann doch lieber paar direkte Attacken oder bisschen Support (Lichtschild) drauf.
Lunastein:
-Psychokinese
-Eisstrahl
-Erdbeben
-Hyperstrahl
--> Hyperstrahl is Nub. Spukball wär vielleicht ganz gut.
Latias:
Psychokinese
-Eistrahl
-Donnerblitz
-Spukball
--> huh wenn du meint kein Gedankengut oder Genesung zu brauchen, deine Sache... Drachenpuls oder Meteorschwarm ist aber absolute Pflicht auf dem.
Latios:
-Heilung
-SCheinwerfer
-PSychokinese
-?
--> Siehe Latios, bloß dass du das hier noch mehr verkorkst hast.
Maskeregen:
-Silberhauch
-Aero-Ass
-Eisstrahl
-Gigasauger
--> kA von dem Viech. o_o
Gallopa:
-Flammenwurf
-Sprungfeder
-Gifthieb
-Stampfer
--> Flare Blitz und Vielender bitte, sei froh dass das jetzt wenistens sowas lernt.
Absol:
-Eisenschweif
-Spukball
-PSychokinese
-Schwerttanz
--> Nimm physische Attacken, aber kein Eisenschweif. Nachthieb, Psycho Cut und Steinkante sind hier zu empfehlen.
Rottom:
-Unheilböe
-SChockwelle
-Ladungsstoß
-DElegator
--> Wieso kein Donnerblitz und Spukball?
Celebi:
Konfusion
-Genesung
-Psychokinese
-Abgesang
--> Ich bezweifle dass der legal ist, also rate ich ihn auch net... aber dass das Set schlecht is kannste dir denken.
Altaria:
-Drachenpuls
-Flammenwurf
-Stahlflügel
-Fliegen
--> Fliegen is nub im Multiplayer-Kampf.
Gengar:
-Donnerblitz
-Psychokinese
-Horroblick
-Finsteraura
--> Horrorblick bringt dir wenig, Finsteraura kannste mit Spukball ersetzen, da bekommste zumindest STAB drauf.
Knakrack:
-Drachenstoß
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Steinhagel
--> Gah.
Metagross:
-Bodycheck
-Hammerarm
-Sternhieb
-ZEn-Kopfstoß
--> Bodycheck kann nix, such dir was besseres, z. B. Erdbeben.
Despotar:
-Donner
-Eisstrahl
_Feuersturm
-Erdbeben
--> Den spielt man physisch, Knirscher und Steinkante drauf!
Raikou
-Funkensprung
-Donnerschock
-Ruckzckhieb
-Donner
--> Toll, drei Elektro-Attacken, aber ausgerechnet die beste fehlt. Denk dir selbst was ich meine. Spukball is ganz nett und Gedankengut auch.
Armaldo:
-Durchbruch
-Zermalklaue
-Schlitzer
-Felswurf
--> Wozu Zermalmklaue und Schlitzer? Lieber sowas wie Erdbeben drauf.
Palkia(SHYNIE!!!):
-Auraspgäre
-Raumschalg
-Nasschweif
-Donner
--> Rate ich nicht, Shiny Legends sind zu verdächtig.
[/quote]
Also, ich markier erst mal alle die ich nicht selber trainiert hab, und denen ich auch noch(fast) keine Attacken beigebracht aht. Die sind dann aus der GTS oder sonst woher . Aber wieso keine Shynies?
Alle die jetzt im Zitat fett snd(nur namen^^) hab ich aus der GTS oder so getauscht^^. ICh versuch trotzdem mal (wenigstens ein paar^^) der Tipps zu berücksichtigen, thx Imp^^.
ach ja und was heißt das gah. oder so bei Knakrack?
Und ich traineir auf 100 weil ich nicht soo viel kämpfe, sondern machs einfach aus Spaß^^[/b]
Erste Frage vorweg, wieso trainierst du auf 100? Es gibt keinen Grund dazu, man kann bzw. muss per Wi-Fi, im Duellturm und in Pokemon Battle Revolution Level angleichen lassen.
[quote]
Sumpex:
-Erdbeben
-Surfer
-Felsgrab
-Eisenschweif
--> Felsgrab is zu schwach, Eisenschweif bringt wenig und trifft außerdem net oft genug. Lawine wäre hier ne gute Wahl gegen Brutalanda & co., für Fluch isses wohl zu spät wenn das Pokémon bereits existiert, aber Erholung wär nicht schlecht.
Impoleon:
-Eisstrahl
-Surfer
-Dunkelklaue
-Hydropumpe
--> Surfer und Hydropumpe zusammen sind überflüssig, eines reicht. Dunkelklaue, naja, entscheid dich für entweder physisch oder speziell. Tarnsteine is ganz nett drauf, oder sonst was defensives.
Wailoard:
-Erdbeben
-Eisstrahl
-Frontänen
-Erholung
--> Fontränen is da net so gut drauf... wobei Wailord generell eher wenig kann.
Heatran:
-Hitzwelle
-Erdkräfte
-Finsteraura
-Lavasturm
--> Eigentlich brauchste keine zwei Feuer-Attacken, aber ok.
Arktos:
-Willenleser
-Eisstrahl
-Eiseskälte
-Blizzard
--> Eisstrahl und Blizzard zusammen macht net wirklich Sinn, Eisstrahl is eh besser.
Zapdos:
-Bohrschnabel
-Kehrtwende
-Donnerblitz
-Ruheort
--> Von mir aus, wenn du eh net auf EVs achtest.
Ninjatom(xD):
-Spukball
-Blutsauger
-Groll
-Konfustrahl
--> Dunkelklaue is besser als Spukball weils physisch ist, als Käferattacke gibts wohl auch besseres. Schutzschild drauf um zu checken was für Attacken der Gegner hat.
Turtok:
_Hydropumpe
_Aquahaubitze
-Eisstrahl
-Surfer
--> Aquahaubitze is Nub, drei Wasserattacken erst recht. kA was der per Level / TM noch lernt, wenn Spiegelcape geht wär das ganz nett.
Sonfel:
-Steinhagel
-Sonnentag
-Erdbeben
-Solarstrahl
--> Sonnentag nur für Solarstrahl bringts net. Dann doch lieber paar direkte Attacken oder bisschen Support (Lichtschild) drauf.
Lunastein:
-Psychokinese
-Eisstrahl
-Erdbeben
-Hyperstrahl
--> Hyperstrahl is Nub. Spukball wär vielleicht ganz gut.
Latias:
Psychokinese
-Eistrahl
-Donnerblitz
-Spukball
--> huh wenn du meint kein Gedankengut oder Genesung zu brauchen, deine Sache... Drachenpuls oder Meteorschwarm ist aber absolute Pflicht auf dem.
Latios:
-Heilung
-SCheinwerfer
-PSychokinese
-?
--> Siehe Latios, bloß dass du das hier noch mehr verkorkst hast.
Maskeregen:
-Silberhauch
-Aero-Ass
-Eisstrahl
-Gigasauger
--> kA von dem Viech. o_o
Gallopa:
-Flammenwurf
-Sprungfeder
-Gifthieb
-Stampfer
--> Flare Blitz und Vielender bitte, sei froh dass das jetzt wenistens sowas lernt.
Absol:
-Eisenschweif
-Spukball
-PSychokinese
-Schwerttanz
--> Nimm physische Attacken, aber kein Eisenschweif. Nachthieb, Psycho Cut und Steinkante sind hier zu empfehlen.
Rottom:
-Unheilböe
-SChockwelle
-Ladungsstoß
-DElegator
--> Wieso kein Donnerblitz und Spukball?
Celebi:
Konfusion
-Genesung
-Psychokinese
-Abgesang
--> Ich bezweifle dass der legal ist, also rate ich ihn auch net... aber dass das Set schlecht is kannste dir denken.
Altaria:
-Drachenpuls
-Flammenwurf
-Stahlflügel
-Fliegen
--> Fliegen is nub im Multiplayer-Kampf.
Gengar:
-Donnerblitz
-Psychokinese
-Horroblick
-Finsteraura
--> Horrorblick bringt dir wenig, Finsteraura kannste mit Spukball ersetzen, da bekommste zumindest STAB drauf.
Knakrack:
-Drachenstoß
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Steinhagel
--> Gah.
Metagross:
-Bodycheck
-Hammerarm
-Sternhieb
-ZEn-Kopfstoß
--> Bodycheck kann nix, such dir was besseres, z. B. Erdbeben.
Despotar:
-Donner
-Eisstrahl
_Feuersturm
-Erdbeben
--> Den spielt man physisch, Knirscher und Steinkante drauf!
Raikou
-Funkensprung
-Donnerschock
-Ruckzckhieb
-Donner
--> Toll, drei Elektro-Attacken, aber ausgerechnet die beste fehlt. Denk dir selbst was ich meine. Spukball is ganz nett und Gedankengut auch.
Armaldo:
-Durchbruch
-Zermalklaue
-Schlitzer
-Felswurf
--> Wozu Zermalmklaue und Schlitzer? Lieber sowas wie Erdbeben drauf.
Palkia(SHYNIE!!!):
-Auraspgäre
-Raumschalg
-Nasschweif
-Donner
--> Rate ich nicht, Shiny Legends sind zu verdächtig.
[/quote]
Also, ich markier erst mal alle die ich nicht selber trainiert hab, und denen ich auch noch(fast) keine Attacken beigebracht aht. Die sind dann aus der GTS oder sonst woher . Aber wieso keine Shynies?
Alle die jetzt im Zitat fett snd(nur namen^^) hab ich aus der GTS oder so getauscht^^. ICh versuch trotzdem mal (wenigstens ein paar^^) der Tipps zu berücksichtigen, thx Imp^^.
ach ja und was heißt das gah. oder so bei Knakrack?
Und ich traineir auf 100 weil ich nicht soo viel kämpfe, sondern machs einfach aus Spaß^^[/b]
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~
Ehemals ~Despotar~Freak~