Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CINEMA BIZARRE - Visual Kei aus Berlin
Beitrag: #12
vom - RE: CINEMA BIZARRE - Visual Kei aus Berlin
Nerymon schrieb:
Killerkai schrieb:ähm najaaaaaaa ich hab sie auch schon so gesehen in den heften, aber ähm ich komme mir vor als währen die schwul die sehen aus wie hardcore-emos-in-schwul-format aber es geht ja um den sound nicht???? ^^
XDDDD
Das hat mit "schwul" nix zu tun...
Der Visual-Kei-Style ist nunmal so, dass er möglichst feminin und ausgefallen wirken soll. In Japan (der eigentlichen Heimat des Visual Kei) gilt die Weiblichkeit als ein Symbol für Schönheit und Anmut und genau das wollen die Bands mit ihren Looks zum Ausdruck bringen. Die meisten der Bandmembers, die im Visu-Style auftreten, sind im Privatleben aber total normal und haben oft auch normale Beziehungen oder sind sogar verheiratet und haben Kinder.
Das ist eben alles nur Image und soll einfach die weibliche Schönheit zum Ausdruck bringen. Es dient aber nicht dazu, dass sich die Bands deswegen als "schwul" outen wollen. Man könnte es einfach als eine Art sehr ausgefallen und gewagten Mode-Trend betrachten. In Japan trifft man diesen Trend nicht nur im Musikgeschäft unter Bands, sondern auch im alltäglichen Leben auf der Straße unter ganz "normalen" Menschen.


Das weis ich au aber ähm sry bei den schlitzaugen wie The GazettE siehts viel besser aus.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: CINEMA BIZARRE - Visual Kei aus Berlin - von Killerkai - 23.09.2007, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste