Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wäschetrockner-Mysterium
Beitrag: #4
vom - RE: Das Wäschetrockner-Mysterium
Aaach, stimmt, das Elastikzeugs in den Socken! ^^" Ja, bei mir war's insbesondere Unterwäsche, aber da ist ja auch immer so ein Gummiband drin. Dann wird es das wohl gewesen sein. Meine Wäscheladung war jedenfalls hyper-aufgeladen, als ich sie rausgeholt hab. Konnte das Bettlaken, das mit drin war, kaum von den anderen Teilen lösen ^^".

Ja, also wirklich dramatisch ist es nicht, nur es macht das Rausholen und Sortieren nicht grad leichter Oo.

Und wie trockne ich dann am besten meine T-Shirts? Ich bilde mir nämlich ein, dass meine zwei T-Shirts, die ich neulich gewaschen und getrocknet hab, irgendwie eingelaufen sind. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich die Waschmaschine oder den Trockner dafür verantwortlich machen soll oo.
Hab nur keinen Raum für ne Wäscheleine hier, bin also genau genommen auf den Trockner angewiesen. Hab nur so zweieinhalb Bügel hier, auf denen ich was aufhängen könnte...

Werde aber wohl gezwungenermaßen die Schuld auf den Trockner schieben müssen, denn auf den kann ich notfalls verzichten - auf die Waschmaschine nicht ^^".

Hab hier leider nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten bei meinen Geräten, kann weder bei der Waschmaschine noch beim Trockner die Temperatur einstellen. Ich kann nur "cycles" wählen beim Trockner, ein Cycle dauert so 35 bis 40 Minuten. Habe meine Sachen ohnehin nur einen Cycle trocknen lassen, aber würde es vielleicht helfen, wenn ich beim nächsten Mal mehr Wäsche reintue? Sodass sich die Wärme irgendwie verteilt auf mehr Wäsche?

Die Trommel vom Trockner ist nämlich irgendwie größer als die von der Waschmaschine, könnte da auch gut die Wäsche von zwei Waschmaschinen reintun. Natürlich vorausgesetzt, ich hab so viel Wäsche.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 19.09.2007, 14:59
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Dratini - 19.09.2007, 19:12
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 19.09.2007, 19:58
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 20.09.2007, 13:17
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 20.09.2007, 15:04
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Dratini - 23.09.2007, 01:36
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Nerymon - 23.09.2007, 09:59
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Roxy - 23.09.2007, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste