Ich war auch bei uns im Laden einkaufen, fragte so: Habt ihr Pokémon Karten? Und die Verkäuferin: Nein haben wir nicht, aber für kleine Kinder haben wir noch Duel Masters (Hatte meinen Neffen, 3 Jahre, bei, dachte wohl es sei für ihn -.-). Und bei Yu-Gi-Oh oder DuelMasters finde ich die Karten so heftigst gruselig, da hätte ich als 5 Jährige oder so schlimmste Albträume bekommen...
Stimmt also schon @Feuerqueen, die Karten (und vor allem das RICHTIGE SPIELEN) ist überhaupt nicht für "kleine Kinder" geeignet! Die Regeln sind doch viel zu kompliziert.
Wenn ich Leuten erzähle "Hey ich fahr auf ein Pokémon-Turnier" dann kommen erstaunte Blicke, denn sie denken alle es wäre sprichwörtlich ein Kinderspiel
Stimmt also schon @Feuerqueen, die Karten (und vor allem das RICHTIGE SPIELEN) ist überhaupt nicht für "kleine Kinder" geeignet! Die Regeln sind doch viel zu kompliziert.
Wenn ich Leuten erzähle "Hey ich fahr auf ein Pokémon-Turnier" dann kommen erstaunte Blicke, denn sie denken alle es wäre sprichwörtlich ein Kinderspiel
Feuer & Psycho