Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP Tuniere
Beitrag: #2
vom - RE: DP Tuniere
Erstmal find ichs toll dass sich hier auch endlich mal wer um sowas kümmert... aber paar Sachen noch.

1.) uber Turnier is Schwachsinn am Anfang, und das Argument dass die Leute sonst noch keine starken Pokemon hätten erst recht. Entweder man spielt mit seinem Spielverlaufsteam, dann wird man außer Dialga/Palkia keine uber haben weil die anderen alle erst nach den Top Vier zu bekommen sind, oder man züchtet bzw. resettet sich professionelle Pokemon und dann sind das erst recht keine uber.

2.) Manaphy is imho kein uber, oder gibts nen Grund es dazu zu zählen?

3.) Die Preise sind lächerlich, ich meine Entwicklungssteine sind ja wohl spätestens seit Erfindung des Untergrunds mit das häufigste Item was es gibt. Für sowas würd ich mir nichtmal die Mühe machen nen Pokemon zu fangen das es übertragen kann, geschweige denn ein Turnier spielen. Ich wär ohnehin dafür keine In-Game-Preise zu vergeben sondern einfach wie bei den Sprite Battles Awards zu verteilen.

4.) Wieso alles an einem Nachmittag? Man kann einfach ne Deadline setzen und die Leute ihre Battles machen lassen wann sie wollen. Zumal Samstags nachmittags eh die Hälfte der User nicht da ist meistens.

5.) Würd ich nochmal die Regeln erläutern... Level Warp und Cheat Ban sollten für alle Turniere die es jemals über Wi-Fi geben wird selbstverständlich sein, für Standard-Turniere eben auch noch sowas wie Species Clause und Sleep Clause, evtl. noch Evasion Ban und OHKO Ban.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2007, 03:39 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DP Tuniere - von HOOLTRA - 12.09.2007, 17:05
RE: DP Tuniere - von Impergator - 13.09.2007, 03:39
RE: DP Tuniere - von Andrej - 13.09.2007, 20:00
RE: DP Tuniere - von HOOLTRA - 13.09.2007, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste