2/12
Naja der war jetzt nicht so besonders witzig ^^""
Soa hab ma gleich einige Witze mitgebracht x3
Zwei Kerzen xD
Zwei Kerzen:
"Was machst Du heute abend?"
"Ich glaube ich gehe aus..."
der Junge un der Bäcker
Ein Junge geht zum Bäcker und sagt :
Ich hätte gerne 3 Brötchen du Arschloch
Der Bäcker gibt ihm daraufhin einfach die Brötchen.
Am nächsten Tag kommt der Junge wieder:
Wütend packt der Bäcker dem Jungen 3 Brötchen ein
Am nächsten Tag wieder das Gleiche :
Daraufhin antwortet der Bäcker sauer :
Wenn du mich noch einmal Arschloch nennst , nagel ich dich mit einem Hammer an die Wand.
Der Junge verschwand , kam aber 3 Tage später wieder
Er fing an den Bäcker zu fragen :
Hast du Nägel?
Bäcker : Nein
Hast du einen Hammer?
Bäcker : nein
Der Junge sagt : Dann gib mir 3 Brötchen du Arschloch
Eine Oma aufm Friedhof
Eine sehr alte Frau läuft orientierungslos auf dem Friedhof herum. Als sie dem Friedhofsgärtner begegnet, fragt sie ihn mit schwacher, zerbrechlicher Stimme: "Junger Mann, können sie mir sagen, wo Grab Nummer 146 ist?" Darauf der Gärtner: "Na das haben wir gerne. Erst raus gekrochen kommen und dann nicht mehr zurückfinden!"
Dumm gelaufen x3
Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen. Da denkt er: "Oh Mann, jetzt bin ich am Arsch!"
Auf einmal meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht am Arsch, nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!"
Der Mann nimmt einen Speer, rennt zum Häuptling und sticht ihm ins Herz.
Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "So, jetzt bist du am Arsch..."
Konzert ^^
Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben...
( den find ich iwie genial xD )
Letzter Witz^^
Blondine und Katze xD :
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Nagut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetztreichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ansTelefon, ich habe mich verfahren."[/u][/b]
Naja der war jetzt nicht so besonders witzig ^^""
Soa hab ma gleich einige Witze mitgebracht x3
Zwei Kerzen xD
Zwei Kerzen:
"Was machst Du heute abend?"
"Ich glaube ich gehe aus..."
der Junge un der Bäcker
Ein Junge geht zum Bäcker und sagt :
Der Bäcker gibt ihm daraufhin einfach die Brötchen.
Am nächsten Tag kommt der Junge wieder:
Wütend packt der Bäcker dem Jungen 3 Brötchen ein
Am nächsten Tag wieder das Gleiche :
Daraufhin antwortet der Bäcker sauer :
Wenn du mich noch einmal Arschloch nennst , nagel ich dich mit einem Hammer an die Wand.
Der Junge verschwand , kam aber 3 Tage später wieder
Er fing an den Bäcker zu fragen :
Hast du Nägel?
Bäcker : Nein
Hast du einen Hammer?
Bäcker : nein
Der Junge sagt : Dann gib mir 3 Brötchen du Arschloch
Eine Oma aufm Friedhof
Eine sehr alte Frau läuft orientierungslos auf dem Friedhof herum. Als sie dem Friedhofsgärtner begegnet, fragt sie ihn mit schwacher, zerbrechlicher Stimme: "Junger Mann, können sie mir sagen, wo Grab Nummer 146 ist?" Darauf der Gärtner: "Na das haben wir gerne. Erst raus gekrochen kommen und dann nicht mehr zurückfinden!"
Dumm gelaufen x3
Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen. Da denkt er: "Oh Mann, jetzt bin ich am Arsch!"
Auf einmal meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht am Arsch, nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!"
Der Mann nimmt einen Speer, rennt zum Häuptling und sticht ihm ins Herz.
Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "So, jetzt bist du am Arsch..."
Konzert ^^
Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben...
( den find ich iwie genial xD )
Letzter Witz^^
Blondine und Katze xD :
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Nagut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetztreichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ansTelefon, ich habe mich verfahren."[/u][/b]
Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos
_______