Ja wenn du gerade Sonnewik verlässt Richtung Norden. bei mir gibt es eine Menge Mantirps...
Park der Freunde ... wen du aus der älteren Edition z.B: Saphir, Blattgrün ,Smaragd u.s.w... 6 Pokis rüberlädst, dann lässt der Junge dich rein, die sechs Pokis zu einfangen...
Im Kraterberg gibt es kleine Gewässer, dort angelst du mit Profiangel Dratinis...Zwischen die beiden Höhlen der Kraterberg ist ein Berg wo Schnee fällt dort fing ich zufälli den Shiny Snebedek,deren Arme blau sind habe ihn bisschen trainiert zu Rexblissar. sieht toll aus...weiss-eisblau...
Pantimimi gibt es nur im Diamant
Mobai nur im Perle...
Jurob und Jugong( selten)Wasserweg vom Kampfareal zum Erholungsweg surfen!
Wablu aber selten links neben Elyess ...
Viel Spass!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2007, 08:10 von Lizardon. )
Park der Freunde ... wen du aus der älteren Edition z.B: Saphir, Blattgrün ,Smaragd u.s.w... 6 Pokis rüberlädst, dann lässt der Junge dich rein, die sechs Pokis zu einfangen...
Im Kraterberg gibt es kleine Gewässer, dort angelst du mit Profiangel Dratinis...Zwischen die beiden Höhlen der Kraterberg ist ein Berg wo Schnee fällt dort fing ich zufälli den Shiny Snebedek,deren Arme blau sind habe ihn bisschen trainiert zu Rexblissar. sieht toll aus...weiss-eisblau...
Pantimimi gibt es nur im Diamant
Mobai nur im Perle...
Jurob und Jugong( selten)Wasserweg vom Kampfareal zum Erholungsweg surfen!
Wablu aber selten links neben Elyess ...
Viel Spass!!!