Kann mir jemand helfen? Ich komme nicht weiter, ich habe mir heute den vierten orden geholt, habe ein Cheltarrar (heisst das so? Hat bei mir nen Spitznamen) Lv.42 und ein Luxtra Lv.40 (und das, obwohl ich erst seit gestern spiele^^) und komme wie gesagt nicht weiter. Wenn ich in die Arena des fünften Ordens gehe (in Herzhofen) heisst es da nur, dass die Arenaleiterin weg wäre und wiederkommen würde, wenn ich noch andere orte besucht hätte. Jedoch war ich schon in jeder Stadt in die ich kommen konnte ausser in Blizzach, Fleesburg, Sonnewik und Elysses, da ich noch keine Stärke/Surfer einsetzen kann, Entons mir den Weg versperren und in Sonnewik ein Stromausfall war. Also; was soll ich jetzt tun? Brauch ich noch ne vM? Wenn ja: wo finde ich die???
Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte den Galaktikrüpel (der mit der Bombe) mal angesprochen und hatte wohl vergessen zu speichern, auf jeden Fall hab ich ihn jetzt nochmal angesprochen und später so ne entonmedizin bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2007, 19:11 von Shuriken. )
Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte den Galaktikrüpel (der mit der Bombe) mal angesprochen und hatte wohl vergessen zu speichern, auf jeden Fall hab ich ihn jetzt nochmal angesprochen und später so ne entonmedizin bekommen.