Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #75
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Naja....ich finde nicht, dass man TH jetzt pauschal als schlechtes Vorbild hinstellen kann....dann müsste man das auch bei anderen Stars machen, es gibt nämlich genug davon, die Fastfood mögen.

Ich finde, es muss jeder selbst entscheiden, wen er sich zum Vorbild nimmt, nur weil TH aus dem Fenster springen, heißt das ja nicht, das ich das auch tun muss. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Und was TH da machen....seid doch mal ehrlich, viele von euch mögen doch auch Fastfood und fahren lieber mit dem Bus. Nur weil eine Gruppe "populär" ist, heißt das doch nicht, dass sie gleich Vegetarier werden mssen und jeden Tag joggen müssen, nur um ein gutes Vorbild zu sein. Ich habe TH noch nie als Vorbilder angesehen, eher als Groupie-Schwärme...und ich esse unabhängig von irgendwelchen Stars gerne Fastfood^^.

Naja...ich selbst kann TH nicht leiden, weil sie sooo aufgesetzt wirken und ich ihre Musik nicht ab kann. Ich halte sie für eine Schande im deutschen Musik-Biz....aber das ist meine Meinung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2006, 09:24 von Sabbo. )
[Bild: 2700901.png][Bild: 2174978.png][Bild: 2020382.png][Bild: 2090109.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - von Sabbo - 25.04.2006, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste