bei mir ists so wenn ich freude hab muss ich immer in bewegung sein oder wenn ich singe ich muss wenn ich was mache das eigentlich ohne bewegung funktionieren sollte umherlatschen mein kolleg muss immer lachen wenn ich im zimmer umherlatsche für ein schulgedicht auswendig zu lernen.
was ich auch noch hab ohne musik läuft bei mir nichts sogar wenn ich in der nacht penne hör ich (voller lautstärke) musik und ich hör eigentlich nicht so einschlaf musik sondern Death Metal ^^''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' achja natürlich mit den köpfhöhern einmal bin ich so eingeschlafen am morgen läufte die musik immernoch wenn ich aufwachte hörte ich gleich soffort. "tadadadam". Glaubt mir ich war danach wach lol.
was ich auch noch hab ohne musik läuft bei mir nichts sogar wenn ich in der nacht penne hör ich (voller lautstärke) musik und ich hör eigentlich nicht so einschlaf musik sondern Death Metal ^^''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' achja natürlich mit den köpfhöhern einmal bin ich so eingeschlafen am morgen läufte die musik immernoch wenn ich aufwachte hörte ich gleich soffort. "tadadadam". Glaubt mir ich war danach wach lol.
User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.