Zitat:Jeden Tag muss man zum Besitzer des Trophähengartens gehen. Er sagt einem welches Pokemon heute im Garten zu finden ist. Noch dazu gibt es das Pokemon, welches am letzten Tag vorhanden war. Also sind immer 2 seltene Pokemon im Garten und tauchen dort sehr selten, aber in unbegrenzter Anzahl auf.
Vielen Dank, die Info ist echt super hilfreich! ^^
Habe das nun auch schon auf anderen Pages gelesen, allerdings finde ich das echt shice! -.-
Dieser Besitzer sagt bei mir nicht welches Poke erscheinen wird, also muss ich dann auf gut Glück stundenlang suchen in der Hoffnung das heute Evoli dabei sein 'könnte'. *sfz*
Das mit dem Evoli finde ich in diesen Editionen echt blöd geregelt!
Entweder in dem Garten Jahrzehnte lang suchen, wo die Chancen gleich 1:1.000.000 sind das zu finden, oder erst mal das komplette Spiel durchspielen bis man das mal Geschenkt bekommt! ;____;
DANACH will ichs ja nimmer unbedingt, außer zum P-dex vervollständigen! =_=
Und von ner andren Edi rüberschicken geht ja leider auch erst danach, wobei ich weder Feuerrot noch Blattgrün hätte in denen es noch auf reguläre weise zu bekommen 'wäre'. *sfz*
Naja, dann heißts wohl Evoli abschreiben. Denn stundenlang suchen is mir echt zu doof! *heul*
----------
Mal noch ne andre Frage zwecks den Honigbäumen.
Iwo stand hier doch mal die brauchen ca. 12 stunden bis da nen Pokemon 'dranhängt', MUSS ich dann exakt nach den 12 stunden wieder an dem Baum stehen oder kann ich auch später kommen? o.o
Ich hab bis jetzt da nämlich noch nie eines erwischt! Kommt dann jedesmal nur wieder ob ich Honig hinschmieren möchte! ^_~
---------
Kann man im übrigen auch Pokemon von einer englischen GBA Version auf die Deutsche Diamant bzw. Perl Edition tauschen? oO
Die gibts nämlich billig bei ebay, und ich brauch das ja eigentlich auch nur zum Pokes rüberschicken! xD