Zitat:Du brauchst die VM8 Kraxler.Thank you! ^^ Soweit bin ich aber leider noch nicht! ^_~
Die findest du auf der verschneiten Route Richtung Blizzach (Kurz hinter einem Haus der Mann im Haus sagt er die VM verloren hat)
Pöh, das mit dem online gehen is ja mal total shice! -.-
Jetzt hab ich zuhause schon ne 10.000er Leitung nen WLAN Router und alles was ich brauche, aber statt ner WEP ka was ne WPA Einstellung oder so! o.o
Der Freund meiner mutter meinte dieses Nintendo spiel sei schon total veraltet, der konnte es fast nicht glauben als ich ihm sagte das die Edis erst letztes Jahr in Japan erschienen sind! =_=
Und auf WEP können wir nimmer umstellen, da sonst der Laptop von ihm nicht mehr i-net fähig sei! .___.
Von euch weiß wohl keiner ob ich das mit WPA auch iwie hinbekomme? (Außer diesem Zusatzmodul kaufen, denn das seh ich iwo auch nich ein o.o )
Ansonsten motz ich morgen gleich mal die Kundenberatung an! xD
Hmmm...mal nochmal ne Frage:
Hab mir gleich mal dieses 'serebii.net' angesehen, thx für diese Info im übrigen!
Dort steht nu der Fundort von Evoli.
'Location: Diamond ~Thropy Garden or recieve from Bebe in Hearthome City'
Jetzt möchte ich wissen ob mit dem 'Thropy Garden' schon der Throphäengarten von diesem alten Mann da gemeint ist, da wo man auch Pichu und Pikachu bekommt, oder gibts da noch nen andren? o.o
Und welche Stadt ist 'Hearthome City' zu Deutsch bitte?
Ich kenn in dem Spiele noch keine Stadt die wörtlich 'Herz zuhause' heißt! xD