nitnelav schrieb:Hier der Auftrag von Master Vegettoiesmal nicht so sauber:
AN Teddy: Bitte bewerte nochmal wie oben mit 0-10 Punkten in drei Kategorien:
DANKE!
Sauberkeit: 4/10
Färbung: 7/10
Kreativität: 8/10
Also diesmal war die Idee toll! Vor allem, dass diese Schlange auch zwei Füße hat und so eher ein Drache ist! Deswegen 8 Punkte bei Kreativität!
Die Färbung ist auch ganz gut gelungen. Ein bisschen irritiert mich das braun am Übergang von Pikachus Schwanz... Weis allerdings nicht wieso...
Auch der Bauch ist gut gefärbt, ich finde jedoch, dass dieses helle Blau (Charlotte-Blau???) Nicht ganz zum Geld passt... Aber nicht schlimm ^^
In der Sauberkeit musste ich dir leider weniger Punkte geben, denn...
1. Dratinis "Ohr" ist etwas merkwürdig angebracht, vielleicht wäre vertikales spiegeln gut gewesen, ausserdem sind da Pixel verloren gegangen in der Umrandung...
2. Der Kopf am Körper angebracht. Links unten, sozusagen am Kinn, sieht es etwa eckig aus, da hättest du gerne einmal ein stückchen selbst pixeln dürfen um den Übergang des Kopfes in den Körper zu verbessern. Am Hinterkopf ist es ok, nur halt vorne nicht...
3. Der Fuß! Das Hauptproblem an dem Sprite, zuerst fällt es eigentlich nicht auf, aber wenn man genau hinschaut, sieht es aus als ob beide Füße eigentlich von hinter dem Körper, also der uns nicht zugewandten Seite herauskommen. Der Fuß, der nach oben zeigt ist ok, allerdings hätte dann der Fuß, der so nach unten Zeigt aus der Vorderseite des Körpers kommen müssen. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine?! Ein paar zusätzliche Pixel, plus Färbung und schon sieht er aus, als würde er auch der in Laufrichtung linke Fuß sein!
So, dass wars erstmal ^^