ja ich hab ja schon gesucht aba kamen imma nur nebulak oder zubats... aba wenn das legendär is und da steht fernseher muss ich da mim tv sprechen? weil das hab ich auch schon und da kam immer nur dieser fernsehr ist gruselig es sieht aus als beobachtet er dich also muss das vieh ja dadrinne sein eigentlich... ich peil das nich...
EDIT: sama da wo der fernseher steht sind ja noch mehr räume und ich bin ma in dn vorletzteen auf der rechten seit ggangen und da sieht man ja noch die 2 räume ausenrum und da habe ich aus dem letzten raum auf der rchten seitn in mädchen gesehn was aus dem zimmer raus is hab ich mir des nur eingebildet oder war die da echt? ds hat mich voll verwirrt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2007, 22:18 von e-102gamma. )
EDIT: sama da wo der fernseher steht sind ja noch mehr räume und ich bin ma in dn vorletzteen auf der rechten seit ggangen und da sieht man ja noch die 2 räume ausenrum und da habe ich aus dem letzten raum auf der rchten seitn in mädchen gesehn was aus dem zimmer raus is hab ich mir des nur eingebildet oder war die da echt? ds hat mich voll verwirrt