Ich habe fast schon chronisch Migräne, habe also sehr oft mit teilweise sehr heftigen Kopfschmerzen zu tun.
Hab es schon mit sämtlichen Medikamenten versucht, Aspririn helfen bei mir schon lange nicht mehr wirklich.
Momentan greife ich meist auf Thomapyrin zurück, hilft meistens ganz gut.
Ich versuche es aber öfter auch erstmal mit "natürlichen" Mitteln.
Ein kleines Wundermittel ist bei mir "China-Balsam".
Das gibt es in so kleinen Tuben oder Dosen, ist sicher bekannt.
Das ist so eine kühlende Salbe, die man sich auf die Stirn reiben kann. Das kühlt und entspannt und wirkt bei mir meistens sehr gut, wenn ich mir diese Salbe drauftue, dann lassen sich die Kopfschmerzen viel besser ertragen und manchmal werden sie davon auch deutlich geringer.
Also das kann ich wirklich empfehlen, das hilft bei mir immer sehr gut, nicht nur bei Kopfschmerzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2007, 21:09 von Nerymon. )
Hab es schon mit sämtlichen Medikamenten versucht, Aspririn helfen bei mir schon lange nicht mehr wirklich.
Momentan greife ich meist auf Thomapyrin zurück, hilft meistens ganz gut.
Ich versuche es aber öfter auch erstmal mit "natürlichen" Mitteln.
Ein kleines Wundermittel ist bei mir "China-Balsam".
Das gibt es in so kleinen Tuben oder Dosen, ist sicher bekannt.
Das ist so eine kühlende Salbe, die man sich auf die Stirn reiben kann. Das kühlt und entspannt und wirkt bei mir meistens sehr gut, wenn ich mir diese Salbe drauftue, dann lassen sich die Kopfschmerzen viel besser ertragen und manchmal werden sie davon auch deutlich geringer.
Also das kann ich wirklich empfehlen, das hilft bei mir immer sehr gut, nicht nur bei Kopfschmerzen.