Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #177
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Naja also sooo schwer war's jetzt nicht... bin bis lvl 41 ganz gut durch gekommen, klar, Refresher braucht man immer (Tages-lvling-Start war immer bei 18 stacks Refresher^^), aber ich hab mir gedacht je mehr Refresher desto schneller lvl ich... dafür kann man zu mobs gehen die ein full-INT-Mage sich nie wagen würde :P der dmg bei max und dem richtigen Element is auch ok... hab immer mobs genommen die Schwäche gegen einen meiner max-Skills hatten... dann gehts ganz gut... lvl 41-45 war etwas schwieriger, hab aber dann partner gefunden die mich healen. Ab lvl 45 hatte ich mein cooles Misty Set+8 +4 INT +11STA :P da kam ich ganz gut bis 47... dann hab ich mir nen RM geschnappt und hundert mal giant SteelKnight gekillt (ja der war am Anfang 12 lvl über mir^^) irgendwann lvlt man selbst damit ^^ und ab lvl 51 hab ich plvl bekommen, weil ein Kumpel nen leecher gebraucht hat und meinte er mag Crucio-Psys und finds toll wie weit ich da als Mage allein gekommen bin und hat mich dann einfach bis 60 geplvlt.

btw. Crucio hat gestern 2 lvl gemacht... bin jetzt 72, hab meinen Reskill benutzt, weil ich Psychic Wall und später den zweiten AOE-Skill max will (Element-Skills brauch ich ja ned mehr^^)... ach ja... trage immer noch das Misty-Set von oben^^
Kille jetzt 2 small Glaphs auf einmal und werd wohl in nächster Zeit mein Schild abnehmen fü mehr dmg. Oder AOEn gehen... mal schauen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Kei-sama - 12.07.2007, 06:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste