Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #157
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hm...hatte dieses prob ganz am anfang,an den tag hat phoe spielen können und ich net ><,naja,danach nie wieder außer am dienstag.nya,probs die ich net mehr habe xD.

at vegetto:wieso bist du immer noch nicht blade oO,du lässt dich warscheinlich doch nur leveln und levest selbst net.versuhc doch mal bei den spieders zu leveln.die quest sind meistens unwichtig,.außer bei lv 59,da solltest du schon eine quest macehn,aber auch bei lv 58 keine.
du fragst mic ob ich dich lv obwohl ich nur lv 62 bin oO,dabaie sagst du:ich frage kaum jemanden ob er mich levelt.
wie ich von haruna lese hast du frher immer we du nen neuen char hattest nach pleveling gefragt.oO,du kanst ja wohl von lv 1-40 ganz leicht selbst leveln.danach kanste ja mal nach plvn fragen aber 4 von 5 mal warst du gelevelt oder wolltes dich leveln lassen als wir uns getroffen haben.
sowas ist scheiße.einen fs zu leveln(als partner nehemn der keine mobs bekämpft aber trotzdem hilft) ist normal,aber einen mec zu leveln der gut alleine leveln kann ich nicht sondrlich beliebt.
wen du deine freunde im messenger immer nach plvn fragst blocken,löschen oder ignorien dich ab dem zeitpunkt.es ist besser im forum einen fs aufzusuchen(auch ingame trifft man fs).
mit nem fs und ner uöö adv gehst gaz gut,kriegst faST doppel so viel exp,habe von lv 58-60 nur 3 std gebrauhct mit fs.

wen ich dir was raten kann dan eben,level die meiste zeit selber,frag kaum nach plvn(net jeden einzelnen secondjob char in deinem messenger,und 1 mal pro 2 wochen geht ja noch,aber dan auch net jeden)
alleine leveln geht sehr schnell,du kannst einen fs auch aufsuchen indem du deine freunde fragst ob sie einen fs als freund haben der so low ist das er dich noch als levler nimmt.

hoffe das war bersichtlich da ich nach vielem schreien einiges vergesse

ps. latios,mach anstatt dem mage einen bowacro,mach danach entweder ranger(ein sehr guter aoener) oder einen bugjester(BowJester),dan ist deine waffe gut,aber lass den assiten so wie er ist^^,werde so ein 1 on 1 wie ich^^,43 dex,15-30 sta,rest str,damit machste guten damage und kanns 10 lv höhere mobs killen(mit fs xD,und das geht erst ab lv 55 gut mit den 10 level über).

pss.key-sama.auf eflyff kosten blessings 80 mille oO?lol xD,bei uns glaub pro 2 mille

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von kakashi hatake - 08.07.2007, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste