Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #138
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Sooooooa, damit das ganze Mal weitergeht hiär =DDD (Ich hab mich mit Bisa schon geeinigt, dass ich mit ihr in ein Zimmer ziehe ^^)

Phoe schlief noch immer, dafür, dass sie recht früh in ihr Bett gegangen ist, konnte sie auch beachtlich lange schlafen. Nun erwachte sie jedoch, ihre Umwelt nahm sie alles andere als klar war. Verschlafen richtete sie ihren Oberkörper auf und streckte sich ausgiebig, ihren Blick durch den Raum schweifend. Sie rieb sich mir ihren Handrücken über die Augen, uum den Schlaf einigermaßen aus diesen herauszubekommen. Als sie ihre Hand neben sich auf das Bett legte, spührte sie etwas Ledriges darunter. Langsam, nun wieder klar sehend, lies sie ihren Blick zu ihrer Hand gleiten, wo ein komisches Etwas neben ihr im Bett lag und schlief. Wie von einer Biene gestochen sprang sie, nur in Unterwäsche bekleidet, aus den Bett.
,,WAS ZUM GEIER IST DAS DENN?!?!" brüllte sie lautstark und Farodin anzustarrend. Ein kleines, schwarzes und wolfähnliches Wesen (ohne Horn), was vor dem Fenster saß und gegen die Scheibe kratze, um in das Zimmer zu gelangen, bemerkte sie nicht. Dafür war das Mädchen im Moment viel zu geschockt von diesen eigenartigen Wesen, was da in ihrem Bett lag.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug - von Phoenix - 28.06.2007, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste