Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #74
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich mag die ja auch nich, aber das find ich echt nich schlimm o_�


* Essen nur Fastfoot

Dürfen sie doch o�

* Verabscheuen das Laufen und geben zu, dass sie nur Taxi oder Bus fahren

Ich lauf auch wenig und du siehst auch nich gerad aus als seist du ein Marathonläufer =P (nicht hauen ._.)

* Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-

Natur verbieten, geile Idee xD
Das find ich nich schlimm sondern mehr lustig, wer sich von sowas zum Naturhasser entwickelt dem ist eh nichmehr zu helfen xD


Verbieten ist Unsinn, dadurch wirkt es eh nur noch cooler sich das anzuhören (kaum zu glauben das ich sowas von TH sage o�).
Und außerdem kann Verbieten generell nichts, die Kinder müssen sich auch mal ne eigene Meinung bilden können, und das können sie nicht wenn man ihnen alles verbietet was man selber nicht gut findet.
Und übrigens seh ich bei TH höchstens was nerviges aber nichts schlimmes, man könnte eventuell die Bravo verbieten, das hätte zmindest nen Sinn xD


Fazit :

Die sind Harmlos und ein Verbot wäre zwar sehr erholsam aber eigentlich nur lächerlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 14:47 von Phoenix. )
[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - von Yoshi - 14.04.2006, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste