Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus und ich - Bisa heult sich aus
Beitrag: #13
vom - RE: Dofus und ich - Bisa heult sich aus
Naja.... das mit dem heulen ist soweit normal bei mir, ich mach das auch bei Problemen im RL sehr oft, es hilft mir einfach...
(Noch öfter als vor Trauer weine ich im übrigen vor Rührung... die Mehrheit der Bücher die ich lese enden bei mir auf meinem Sitzsack eingerollt mit nem mittelschweren Heulanfall, weshalb die letzten Seiten sich auch immer wellen.... echt jetzt.)

Ein Hobby hab ich... Nen Traumberuf auch allerdings ähm... Ist das Schriftstellerin ^^''
Zu schreiben macht mir totalen Spaß, es ist mir fast schon egal über was, nur muss ich dazu einfach zwangsläufig am PC sitzen ^^'
Wenn ich mit der Hand schreibe bekomme ich höchstens 2 A4 Seiten zusammen, dann tut mir die Hand weh, außerdem würd ich andauernd was wegstreichen und neu schreiben und anmerken, dass es am Ende keiner mehr lesen könnte. (Ist auch das Problem bei meinen Aufsätzen...)
Ich hab auch mal versucht, mit meinem Handy zu schreiben, in der Woche als ich keinen PC hatte weil wir im Urlaub waren, aber auch wenn ich jedes Wort um die Hälfte gekürzt hab brauchte ich für einen Satz noch knappe 5 Minuten x,x''

Hmm... ne Auszeit vom PC... kA ob ich das überlebe. .___.''
Ehrlichgesagt... ich hab so gut wie keine Freunde im RL... Ich mag die einfach nich. Ich kenn niemanden der meine Interessen teilt, und bei dem ich mich echt wohl fühle... Das hab ich ja alles hier. ._____.''
Deshalb seid ihr mir ja auch so wichtig... Ihr seid die besten Freunde die ich im Leben hab, ob ihr wollt oder nich.

[Ich wurde letztens dazu genötigt, Spiegel zu lesen weil da was über Kinder und Computer stand oo Demnach spiele ich Egoshooter Spiele und sollte gefälligst lieber TH-Poster ankreischen, wenn ich das richtig verstanden hab. Allerdings kann es nicht gefährlich sein, dass ich meine richtigen Freunde wegen des Internets aufgebe. Etwas, was man nie hatte kann man nicht aufgeben. (mal ungeachtet der Tatsache, dass eben durch das Internet richtige Freunde gefunden habe...)]

oh oo *gerade bemerk dass das was da verzapf nichts mehr mit Dofus zu tun hat* o,o''

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Dofus und ich - Bisa heult sich aus - von Bisaflor9 - 09.06.2007, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste