Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus und ich - Bisa heult sich aus
Beitrag: #12
vom - RE: Dofus und ich - Bisa heult sich aus
Hmmmm.. .-.
Ich muss sagen, dass ich Dein Problem zu genüge kenne.. :/
War bei mir mit anderen Onlinegames nich viel anders..
Gut, ich kenn Dich jetzt nich wirklich, und hab auch kA was da mit Fenix is/war, aba wenn Du wirklich schon wegen nem Onlinespiel oder Leuten ausm Internet heulst, dann hört der Spaß auf.. ._.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, hatte auch vor einiger Zeit viele, viele, viele Probleme mit dem blöden grauen Kasten unterm Schreibtisch, und den Leuten in ihm drin o.o
Ich hab einfach mal ne Auszeit von meinem Pc genommen.. (naja, war eher zwangsläufig, weil er sich nichmehr starten ließ und es paar Monate gedauert hat, bis ich nen neuen gekriegt hab xD) Aber es hat sich echt gelohnt..
Hab wieder mehr mit meinen RL-Freunden gemacht und hab abgenommen(! xD) War früher voll der Moppel.. Hab jetzt mein Gewicht auf <60kg auf 173cm runtergeschraubt.. xD Und überhaupt is alles besser geworden..
Joa.. Weiß iwie auch nich was ich jetzt sagen soll ;_; Versuch das innen Griff zu kriegen.. Bei mir hats halt geholfen, als ich ganich mehr am Pc war.. Vllt solltest Du Dir auch ne Auszeit nehmen..
Oder mach Dir nen Zeitplan.. Dass Du am Tag nurnoch 2 Stunden, oder so am Pc hockst~
Und wie gesagt, ich kenn Dich nich wirklich und weiß nich was fürn Mensch Du bist, aba such Dir doch irgendnen tolles Hobby o.o Ich hab zum beispiel angefangen zu tanzen.. Und hab jetzt nach nem Jahr nen neuen Traumberuf xD
Jooo~a.. Ich schreib irgendwie komisch fällt mir auf.. Und iwie sag ich alles doppelt und dreifach xD Ich kann den ganzen Kram, den ich da fabriziert hab, selber kaum entziffern.. Tut mir echt Leid ;_; Is auch schon spät.. .-. Und ich geh jetz ins Betti..
Ach, und ich glaube nich, dass irgendwer sauer sein wird, wenn du mit Dofus aufhörst.. Mach dir da ma keine Gedanken drum..~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2007, 00:49 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Dofus und ich - Bisa heult sich aus - von Ghostkitten - 09.06.2007, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste