Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus und ich - Bisa heult sich aus
Beitrag: #9
vom - RE: Dofus und ich - Bisa heult sich aus
Ganemi schrieb:Problematisch ist die Sache mit Fenix, natürlich. Der lässt sich nicht mehr im Chat blicken, und ich denke, du hast ihn sehr gemocht. Versuch doch, über ICQ mit ihm zu reden.

Hmm, ja, das mit Fenix war irgendwie seltsam... Ich hab mir seinetwegen schon ernsthafte Gedanken gemacht, ob ich den Chat verlassen soll, aber irgendwie hänge ich total an ihm. .___.''
Fragt mich nicht warum...


Naja... Ich werd nochmal drüber nachdenken, aber als Smetty heute mit mir (''ich mit Smetty'' wäre schlicht falsch) den Daisy Dungeon gemacht hat hab ich mich echt iwie überflüssig gefühlt... Der macht da mal eben zwei mal 100 Schaden und ich schaffe mit Mühe und Not einmal 8 o,o''
Und wie viel Kamas ich euch allen wegen diversem Zeugs noch schulde will ich glaub ich gar nicht wissen ,_,''

Ich weiß noch nicht... entweder höre ich jetzt ein für alle mal auf oder ich spiele eben bis mein Chara ein ansatzweise akzeptables Level hat. (Was mit einem Browser, der besser funktioniert als eine Dose Thunfisch sicher einfacher wäre -.-'')

Hmmm... wie auch immer.
Es nervt schon, wenn der PC drei mal am Tag abstürzt...

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Dofus und ich - Bisa heult sich aus - von Bisaflor9 - 07.06.2007, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste