@poli: Bei Art gehort, wie hatte mans anders meinen konnen, die Art des Youkai hingeschrieben. In deinem Fall wahren das Hitotsume-Kozou und Dosojin.
@Sunny: Ob was bose und aggressiv ist, liegt ganz an dem, der es aufzieht. Auserdem, wenn ich was gegen Inugamis gewollt hatte, hatte ich sie ausgeschlossen, wie die vier anderen. (*Nachtrag* siehe ersten Beitrag in diesem Thread, bezogen auf die Youka)
@Palim: Dein Chara ist mir Grund genug, meinen ersten Beitrag zu editieren. Sie dir das Thema Youka nochmal an und editier.
Und nun meinen Chara:
Youka:
Name: Sky
Charakter: nett, höflich, zuvorkommend, gelassen, hilfsbereit, manchmal kühl, manchmal etwas doof
Aussehen: ~think~ ~smile~ ~summon~ ~cool~ ~~~
Anzahl der Beschwoungen: 3
Youkai: Shikigami & Nekomata & Shikigami
Youkai 1:
Name: Hate
Charakter: nett, höflich, zuvorkommend, gelassen, hilfsbereit, manchmal kühl, manchmal etwas doof
Art: Shikigami
Aussehen: ein schwarzes Stück Papier, 10*15 cm groß
Fahigkeiten:
-je nachdem, wie er sich faltet, verwandelt er sich und nimmt die körperlichen Eigenschaften des Entstandenen an.
Youkai 2:
Name: Chen
Charakter: verspielt, nervig, tollpatschig, süß, selbstbewusst
Art: Nekomata
Aussehen: Chen
Fahigkeiten:
-Magie
-kann Katzenzombies beschwören
Youkai 3:
Name: Love
Aussehen: ein leicht rosanes Stück Papier, 10*15 cm groß
Fahigkeiten:
-je nachdem, wie sie sich faltet, verwandelt sie sich und nimmt die körperlichen Eigenschaften des Entstandenen an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 11:27 von Black-Cat. )
@Sunny: Ob was bose und aggressiv ist, liegt ganz an dem, der es aufzieht. Auserdem, wenn ich was gegen Inugamis gewollt hatte, hatte ich sie ausgeschlossen, wie die vier anderen. (*Nachtrag* siehe ersten Beitrag in diesem Thread, bezogen auf die Youka)
@Palim: Dein Chara ist mir Grund genug, meinen ersten Beitrag zu editieren. Sie dir das Thema Youka nochmal an und editier.
Und nun meinen Chara:
Youka:
Name: Sky
Aussehen: ~think~ ~smile~ ~summon~ ~cool~ ~~~
Anzahl der Beschwoungen: 3
Youkai: Shikigami & Nekomata & Shikigami
Youkai 1:
Name: Hate
Aussehen: ein schwarzes Stück Papier, 10*15 cm groß
Fahigkeiten:
-je nachdem, wie er sich faltet, verwandelt er sich und nimmt die körperlichen Eigenschaften des Entstandenen an.
Youkai 2:
Name: Chen
Charakter: verspielt, nervig, tollpatschig, süß, selbstbewusst
Art: Nekomata
Aussehen: Chen
Fahigkeiten:
-Magie
-kann Katzenzombies beschwören
Youkai 3:
Name: Love
Aussehen: ein leicht rosanes Stück Papier, 10*15 cm groß
Fahigkeiten:
-je nachdem, wie sie sich faltet, verwandelt sie sich und nimmt die körperlichen Eigenschaften des Entstandenen an.