Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy V und VI (GBA)
Beitrag: #5
vom - RE: Final Fantasy V und VI (GBA)
Also, ihr irritiert mich gerade etwas oo. Seh ich das richtig, dass wir momentan über folgende vier Spiele reden?
a) Final Fantasy V (GBA, bereits erschienen)
b) Final Fantasy VI (GBA, erscheint Ende Juni)
c) Chocobo Tales (DS, bereits erschienen)
d) Final Fantasy IV (DS, erscheint erst bald irgendwann)

Richtig?

Chocobo Tales hatte mir Amazon schon mal gezeigt, allerdings versteh ich momentan noch nicht ganz, was man da in diesem Spiel tut! ^^
Hab mir aber erstmal das Chocobo-Wallpaper von der tollen Website geschnappt! ^_^ *sofort in den Wallpaper-Zufalls-Loader einbau und ne hohe Anzeigewahrscheinlichkeit einstell*

Bei noch älteren GBA-Teilen (also älter als FF V) bin ich ohnehin vorsichtig, weil ich da mal gelesen hab, dass das reine Remakes sind, die kaum verbessert worden sind. Insofern würde ich da ohnehin frühstens FF V in Betracht ziehen.
FF III wird mich sicherlich noch eine Weile beschäftigen, aber man muss sich ja schon mal überlegen, wofür man danach Geld ausgibt! XD"

Aber noch mal zu FF V: Die Grafik wird bei mir nicht das Problem sein, da bin ich nicht so anspruchsvoll. Hab ja immerhin früher auch allerlei Kram auf dem ganz alten Gameboy gespielt und bin da auch nie an Grafikmangel gestorben! ^^
Hast du das Spiel denn, Sunny? Ist da das Jobsystem genauso wie auch in FF III, nur mit einigen anderen Berufen, oder gibt's da Unterschiede im Prinzip?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 02.06.2007, 09:33
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Touma - 02.06.2007, 16:10
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 02.06.2007, 17:28
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 03.06.2007, 10:18
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 03.06.2007, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste