Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy V und VI (GBA)
Beitrag: #2
vom - RE: Final Fantasy V und VI (GBA)
Alos, erstmal vorwegs: FF IV und V sind nicht für DS, sondern für GBA als "Neuauflage" erschienen, heißt die Grafik kann erstmal gar nicht so gut wie im 3er-Teil sein.
Und so isses auch: Es wurde grafisch nicht allzuviel verändert, es erinnert an die alten SNES-Spiele, die sie auch ursprünglich waren ID Die Spiele wurden fast 1:1 übernommen und einfach auf ne DS-Cartige draufgepappt.

FFV könnt ich mir vorstellen, dass es dir gefallen könnte, auch hier kommt das Jobsystem zum Einsatz. Allerdings muss man sich eben mit der Grafik anfreunden...

Von FFIV würd ich derzeit die Finger lassen, und das aus gutem Grund: Zu diesem Spiel wird es nämlich, genau wie bei FFIII, ein Remake geben! Dieses ist sowohl soundtechnisch als auch grafisch ausgereifter.
Wann der Teil erscheint, weiß man bisher noch nicht, aber es gibt schon ein Video und Screenshots dazu. Grafisch wird es ähnlich wie der II-er-Teil sein.

Ein Scan aus einer japanischen Zeitschrift zu FFIV
Offizielle Seite mit Trailer
Bei der Offiziellen Seite: Warte, bis das Intro geladen hat und klicke dann rechts unten auf den blauen Knopf, dann kommste zum Trailer.

P.S.: Es gibt da n Game, dass dir vielleicht gefallen könnte, GP *laut lach*
Klickst du hier XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 02.06.2007, 09:33
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von SunnyValentine - 02.06.2007, 13:41
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Touma - 02.06.2007, 16:10
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 02.06.2007, 17:28
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 03.06.2007, 10:18
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 03.06.2007, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste