Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zauberer von Oz - Die Raupyboard Version
Beitrag: #1
vom - Der Zauberer von Oz - Die Raupyboard Version
Das passiert, wenn kleine Ganis zu viel Kaffe getrunken und zu viel im Internet rumgestöbert haben... Dann kommt sowas dabei raus oO
Nunja, um die folgende Geschichte zu verstehen, muss man das Original nicht kennen, wäre vielleicht aber besser, um den Witz daran zu verstehen (falls mir überhaupt einer gelungen ist, haha.).
Hmm... Und sonst? Ich werde noch ein Thema für die Kommentare dazu aufmachen, denke ich o,o
Und ich hoffe, die Admins hier werden mir die Doppelposts nicht übel nehmen, denn so kommt das mit den Kapiteln besser hin, wie ich finde lD
Naja, let the fun begin...
Ich hoffe, das Ding ist Etwas geworden...
Achja, die Anspielungen auf echte User in dieser Geschichte sind teils stark überzeichnet. Es kommen nicht unbedingt Sachen vor, die wirklich von ihnen gesagt worden sind. Bitte seid nicht voreingenommen von der entsprechenden Person, nur weil ihr diese Geschichte gelesen habt. Sie ist in Wirklichkeit bestimmt viel netter und weniger verrückt. (Hoffentlich)

Bei Fragen, Anmerkungen, Kritik, Lob, gefundenen Rechtschreibfehlern, etc., klickt hier. Ich freu mich über jeden Kommi ^____^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 15:03 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Der Zauberer von Oz - Die Raupyboard Version - von Ganemi - 20.05.2007, 00:23
Kapitel 1: Der Sturm - von Ganemi - 20.05.2007, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste