Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #132
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Celiana ließ ihre Blicke über die Truppe schweifen. Jetzt müssten aber wirklich alle da sein... Also begann sie endlich zu sprechen. [Sollte ich wen übersehen haben tuts mir leid, aber ich hab mindestens 10 mal nachgezählt xD''']

"Es freut mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise.
Wir ihr wisst, habe ich euch hergebeten um die neue Region zu erkunden die ich und mein Team vor kurzem entdeckt haben. Ihr habt diese einmalige Gelegenheit.
Aber vorher möchte ich, dass ihr etwas anderes für mich tut. Wir haben den Verdacht, dass die geheime Organisation ''Team Aero'', die vermutlich auch in Zusammenhang mit den merkwürdigen Ereignissen der letzten Zeit zusammenhängt..."
, sie warf einen flüchtigen Blick auf die Zeitung die noch immer auf dem Tresen lag.
"... plant, seltene Pokémon aus der Safarizone zu entführen.
Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, in die Safarizone zu gehen und Ausschau zu halten. Aufhalten sollt ihr sie nicht. Nur Informationen sammeln!"

Nun meldete sich Paul zu Wort:
"Ich werde im Haus, nahe dem Eingang der Safarizone sein, falls ihr irgendwelche Fragen habt, und..."
Celiana unterbrach ihn: "Jaja schon gut. Ich habe für jeden von euch einen Schlafsack, und für jeweils zwei von euch ein Zelt. Paul und ich stellen die Zelte in der Safarizone auf, da übernachten wir. Natürlich könnten wir auch ins Hotel ziehen aber..."
Ein Grinsen breitete sich über ihrem Gesicht aus.
"Wenn ihr verweichlichte Städter seid, die schon soetwas nicht aushalten werdet ihr sowieso versagen. Aber naja. Macht erstmal was ihr wollt. Erkundet die Stadt, die Safarizone, irgendwas. Hauptsache, ihr seid um fünf Uhr in der Safarizone."
"Ja genau in diesem Haus da...", fügte Paul hinzu, nur, um einen bösen Blick von seiner Chefin zu ernten.
"Noch irgendwelche Fragen?"
Paul meldete sich. Aber das ignorierte sie.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City - von Bisaflor9 - 17.05.2007, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste