Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #27
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
/Andrej, nich für andere posten bitte ^^'/

Celiana blickte auf.
"Zu spät? Es ist noch nicht einmal halb drei... Wenn überhaupt bist du zu früh!", sie lächelte.
"Aber es freut mich, dass du schon da bist! Ich mag pünktliche Leute. Aber unpünktliche mag ich gar nicht... Vorallem nicht unpünkliche Assistenten..."
____

Paul hetzte durch die Straßen. Drei mal war ihm bereits irgendetwas heruntergefallen. Gerade wieder musste er eine Tasche vom Boden aufsammeln. Dann rannte er in das nächste Geschäft das er fand, und kaufte die fehlenden fünf Schlafsäcke die er in der Hand trug, so dass er nicht sah wohin er trat. Und zu allem Übel fiel ihm dann auch noch einer von Celianas Pokébällen aus der Tasche und öffnete sich... Meggie das Meganie erschien. Obwohl... so schlecht war das gar nicht. Meganie kicherte, als sie den bepackten Paul sah. Vorsichtig nahm er ihm eine Tasche ab. Er lächelte dankbar.
"Dass so ein Biest von Trainer so ein hilfsbereites Pokémon hat...", dachte er, und war sich sicher dass es besser war, diesen Gedanken nicht auszusprechen. Und dann rannten sie zu zweit in Richtung Café.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City - von Bisaflor9 - 14.05.2007, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste