Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #17
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Wichtig: @Skaraborn:
Ich weiß, du machst zum ersten mal in einem RPG mit, und ich will dich jetzt auch nicht anmotzen, aber sei doch so gut und editiere deinen Beitrag ^-^'
erstens ist es nämlich normalerweise so, dass der RPG Leiter Zeit etc steuert, nicht die Spieler ^^'
und zweitens werd ich nicht ganz schlau daraus, wo du dich bei diesem Post eigentlich grade befindest. Sei so nett, editiere doch ^^'


*Tick, tick, tick ...* machte Celianas Uhr, die sie ununterbrochen anstarrte. Sie aß ihr zweites Stück Erdbeerkuchen, und wartete auf Pauls Rückkehr. Da sie ihren Blick starr auf die Uhr geheftet hatte konnte sie nicht vermeiden zu sehen, dass es kurz nach zwei war. Sie war das, was sie den Trainern sagen wollte nun bereits drei mal im Kopf durchgegangen, und war nun damit zufrieden. Was sie nun aber wirklich beunruhigte war die Tatsache, dass Paul imemrnoch nicht zurückgekehrt war.
_________
Stefanie saß auf der Bank, hatte einen Stift aus der Tasche gezogen und begann, ein Ausmalbild voller Eifer zu colorieren, während sich ihr Flurmel ganz langsam davon machte... Und als es endlich angekommen war, ein paar Schritte vom Pokémonmarkt nämlich, begann es, wie wild zu brüllen und zu kreischen. Warum auch immer, es schien ihm fast Spaß zu machen.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City - von Bisaflor9 - 14.05.2007, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste