Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #12
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
@Bisaflor9, ich hoffe,ich habe es korrekt geändert,wenn nicht,einfach anschreiben pinkshy

"Wo bin ich denn hier?",frage ich mich.
Auf einem Schild stand:
Stock Cafe ,ein Cappo steht auf dem Tisch,ich denke nach,es scheint,ich habe alles vergessen.Ich befinde mich in einer Stadt,namens Fuchsania City.Ich fühle mich leicht,kurz vor dem abheben,im Gedanken versunken."Igel,I-igel" "!!Oh,Igilli,du bist es,was machst du denn hier?",frage ich mein Pokémon noch ein wenig benommen.Es antwortet besorgt,so,wie es seit langem nicht mehr antwortet! "Oh,meine Schürze hat ein Loch,Igili,hast du Zeit?",mir ist komisch,aber,ich frage ihn trotzdem.
Es ist schon fast Mitternacht,als ich einen Blick auf die Uhr wage wollte.Dann dachte ich mir: "So spät schon,was ist denn eigentlich mit meiner Arbeit?"
"Los Igili",Igli kam sofort wieder angerannt, "lass uns zur Pension gehen."

Als Ich ankam,brannte die Pension,die in der Nähe der Safari Zone steht.Ich vermute von dem Feuer,was in der Zeitung steht. " Ich bin sicher,Lavados konnte nichts dafür,es wurde wütend",spricht ein alter Mann,der vorbeilaufen wollte. "Das ist ja schrecklich,wenn es wütend ist,gerät das Gleichgewicht der Erde aus dem Gleichgewicht;Was nun,wo meine Pension kaputt ist?",ich wusste nicht mehr weiter.Meine Gedanken sind durcheinander.Nach einiger Zeit aber bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag kamen Männer,ich weiß nicht,was sie wollen.Sie haben begonnen meine Pension wieder aufzubauen." Was soll das?",fragte ich die Männer. Ein Mann in Rot antworte,das ist der Service der Pokémon Polizei,wenn was durch die Katastrophen,die im Moment herrschen,kaputt geht" "los Barschi,helfe mit,und du auch,Digdri,ihr alle helft bitte mit!",rief ich zu all meinen Pokémon, " als Belohnung gibt es für jeden 10 Pokériegel.
Einer der Männer kommte uns entgegen und er spricht bedauerlich: "Der Schaden ist so schwer,das wir erst in einem Jahr fertig werden,so vermute ich das mal,tut uns leid."
Ich ruf alle meine Pokémon zurück,mit einer leichten Träne im Auge,die aber wieder trocknete.Ich bin sofort blass geworden.Ich denke: Ich möchte nun ein Jahr wegreisen,andere Städte erkunden,und Spaß haben,neue Freunde kennenlernen und meine Pokémon trainieren" Ich schicke alle meine Pokémon zurück in den Pokémonball und führe Igili -der nicht in den Pokéball wollte- mit mir. Die Männer haben sich gar nicht um mich gesorgt,so beschäftigt wie sie sind.So begann meine Reise.....[size=medium]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 19:08 von Skaraborn. )
Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City - von Skaraborn - 14.05.2007, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste