Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diddy Kong Racing
Beitrag: #3
vom - RE: Diddy Kong Racing
(ich muss mal den Thread ausgraben xD") soooou.... hab mir gestern das Spiel gekauft, is echt toll =O ich zähl mal alle Pros und Kons im Vergleich, was in der DS- Version besser/schlechter als in der 64- Version ist....

Pro:
-Story ist dieselbe, genauso wie die Grafik =D
-neue Spielmodi: das blöde Münzrennen wurde durchn lustiges Balllonplatzminispiel ersetzt ^.^
-die Möglichkeit, selber Strecken zu entwerfen (auch, wenn das Design auf 4 immer zufällig gewählte Designs reduziert wurden; und die unterscheiden sich, bis auf die Startlinie, kaum)
-alte und neue Charaktere; einige sind zwar weg, aber naja.... die neuen Charaktere, da will ich ich nicht allzu spoilern, ich sag mal nur Dixie und Tiny =O
-man kann Drumstick leichter freischalten. xD"
-es gibt 2 Abenteuer- Modi, beim 1. spielt man nen tollen Fahrer frei und beim 2. nen noch tolleren, aber hab keine Lust hier zu spoilern =O

Kons:
-die Musik wurde zwar 1:1 übertragen, aber etwas anders verteilt.... und zwar schlechter. o.o" (die Levelmusiken sind natürlich gleich, aber die Menüs zum Beispiel wurden alle zum Standard gemacht... zum Beispiel Taj, da ist der Hintergrund der normale von Timber Island....)
-Taj hat ne andere Stimme! und die passt GAR NICHT! O.O
-die Bosse sind leichter... der Dino ist nicht mehr so unfair und geht auf Tuchfühlung und schmeißt alle Steine um (dafür wurde die Abkürzung entfernt) und das fette Walross ist fair und lässt nen Vorsprung oO und dann reden die nicht Boss- mäßig zu dir, sondern "kopf hoch, vielleicht schaffst du es beim nächsten mal" O.O"
-ich hab das Gefühl, dasse die Orte ins deutsche anders übersetzt haben als in der N64- Version....
-Tiny sieht beschissen aus! O_O ich meine, die heißt _Tiny_, und _Tiny_ heißt _klein_, und da kann _Tiny_ nicht größer sein als Diddy und die meisten anderen Fahrer! O_O *vermisst die original Tiny aus DK64 ;_;*

Fazit: das Spiel ist eigentlich genauso genial wie sein Vorgänger, aber so einige Veränderungen können aufm Sack gehen. =O

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Diddy Kong Racing - von Legend - 20.04.2007, 14:50
RE: Diddy Kong Racing - von Em0_C0rE - 21.04.2007, 08:09
RE: Diddy Kong Racing - von Naraku2000 - 13.05.2007, 10:58
RE: Diddy Kong Racing - von Smogarbok - 13.05.2007, 11:14
RE: Diddy Kong Racing - von Em0_C0rE - 14.05.2007, 13:24
RE: Diddy Kong Racing - von Naraku2000 - 14.05.2007, 19:02
RE: Diddy Kong Racing - von Lizardon - 14.05.2007, 19:08
RE: Diddy Kong Racing - von yoshi-ex - 15.05.2007, 13:56
RE: Diddy Kong Racing - von Naraku2000 - 15.05.2007, 18:16
RE: Diddy Kong Racing - von Lizardon - 15.05.2007, 22:13
RE: Diddy Kong Racing - von Naraku2000 - 16.05.2007, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste