Ich hab letztes Jahr so im April rum Lust gehabt mal ein paar Karten selbst zu basteln. Hatte dann bei Google nach Vorlagen geguckt und später auch einen Scan von einer bestimmten Karte gesucht (weiss aber nicht mehr welche). Als ich dann das gefundene Bild öffnete, sah ich natürlich auch den Carddex und das alte Sammelspiel und war begeistert von der Idee. So meldete ich mich an und fing an zu sammeln.
Als in den news immer die Ergebnisse der Sprite-Battles zu sehen waren, wurde ich neugierig und versuchte es auch mal.
So meldete ich mich also hier im Forum an und zeigte meine ersten Sprites. das muss so Ende April gewesen sein. War dann bis Oktober oder so, immer nur sporadisch hier, dann aber fast täglich und immer intensiver in der Sprite-Area...
Und jetzt werdet ihr mich sicher nicht mehr los xD xD xD
~~
Als in den news immer die Ergebnisse der Sprite-Battles zu sehen waren, wurde ich neugierig und versuchte es auch mal.
So meldete ich mich also hier im Forum an und zeigte meine ersten Sprites. das muss so Ende April gewesen sein. War dann bis Oktober oder so, immer nur sporadisch hier, dann aber fast täglich und immer intensiver in der Sprite-Area...
Und jetzt werdet ihr mich sicher nicht mehr los xD xD xD
~~