Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #65
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@Kakashi Hatakeleinchen: Joar im Garden droppt nix gescheites aber bei Totemias und DumbBulls bin ja gerade mit meiner Level 38er AoE Assistin in der Totemia // DumbBull - LvL Phase ^-^ Da hab' ich schon 'n GoreNecklace+4 gefunden!!! ~+220HP!! Und damals bei den Mantissen hab' ich meinen IntellRing+1 (Int+2) gefunden, nyah Luck gehört auch dazu aber die Monster müssen auch gescheite Drops haben. Gildenstatus...
Hory - Gilde: Warlords (Gilde von meinem Freund Elendor) | HoroHoro - Gilde: Gildenlos da Stillstand... | Ayu - Gilde: Xplosion (Gilde von meiner Freundin justapunch bin zwar noch nicht drin aber wenn sie on kommt schon =D)

@harunaleinchen: Joar, schon blöd, dass du so wenig LvLn kannst... ._. Ich kann' dir ja mit meiner LvL 38er AoE Assistin helfen ^_~ Bei den Tarifen... da kann' ich dir T-Online Flatrate empfehlen, hab' ich auch.

Btw. an meinen Chars hat sich nur eins verändert mein Hauptchar Ayu ist LvL 38. Und nurnoch 50% dann LvL 39... muss aber dauernd Stadt um Loot zu verkaufen ._. Aber dafür hab ich schon 1,170,000 Penya =D (Auf Acro 500k und auf Merce 100k = 1,670,000 Penya)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2007, 15:17 von Hory. )

Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Hory - 03.05.2007, 15:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste