Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #169
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Mimi lächelte Luka noch einmal an und ging zu ihrem Koffer. Sie machte ihn auf und betrachtete die Dinge da drin.
Drinnen lag ein Keyboard, ein Notenständer und ein ganzer Stapel voller Noten und Songtexte.
Mimi nahm zuerst den Notenständer, stellte es in die größte Ecke des Zimmers, baute den Notenständer auf und grff dannach nach dem Keyboard.
Xiandra hob die Augenbraue:
"Ach deshalb ist dein Koffer so schwer, du kannst wohl nicht ohne deine Musik wegfahren!", lachte sie und beobachtete ihre Cousine weiterhin.
"Nein, kann ich nicht!", antwortete Mimi grinsend und stellte das Keyboard ebenfalls in die Ecke. Alles was im Koffer drinnen blieb, waren die Noten und die selbst geschriebenen Songtexte, doch Mimi schie das weniger zu erfreuen und suchte weiter in ihrer Tasche nach etwas.
"Was hast du jetzt schon wieder verloren?", fragte Xia genervt.
"Mein.............!", begann Mimi schon mit ein bisschen Verzweiflung in der Stimme. "JA.......Wo.....ist.......denn mein..................!", sie suchte weiter.
"Ah........DAAA!", rief sie erfreut und hielt etwas in die Luft.
"Mein Mikrofon!!", sie lächelte.
"Das heisst.........................................DU WIRST ETWAS SIIIIINGEN?", fragte Xia mit glitzernden Augen und sprang vom Bett. (*.*)
"Vielleicht.....!", grinste Mimi, als Xia nur seufzend die Hand gegen ihre Stirn schlug.


Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - von Mimi - 14.04.2007, 07:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste