Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #128
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sabrina dachte kurz nach, und sah, dass es im Wohnzimmer eine schöne große ecke gab, inder Seraya und Sie selber schlafen konnten.
Serayas sachen wie Futter und Wasserschüssel, bürste, sowie ihren eigenen erste-hilfe kasten, den sie unten im Koffer dabei hatte, deckchen und polster legte sie vorerst in die ecke, genauso wie eine normale decke und nen polster für sich selber. Den rest trug sie in den zweiten stock in ein zimmer und schlichtete alles in einen kasten.
Als sie wieder in der gaderobe war, wo Seraya lag, sagte sie ihr, dass sie langsam mitkommen sollte. Im Wohnzimemr angekommen, breitete Sabrina Serayas decke auf, und schob Seraya langam drauf. "jetzt schlaf, meine kleine", sagte Sabrina, stellte ihr den Wassernapf daneben und ihren Kuschelpolster gab sie ihr unter ihrem Kopf.
Danach eilte sie ins zimmer von Mimi, um ihr die Botschaft zu bringen, dass es Seraya langsam besser geht.
"Mimi?, Seraya ist wieder wach, nur wenn du zwischendurch schaun gehn könntest, ob sie noch am platz liegt, wäre ich dir dankbar, Ich muss schnell in die Stadt, und ein passendes Halsband für sie kaufen", erklärte sie und zwinkerte.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - von Nüsschen - 13.04.2007, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste