Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #125
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(Wargh, da hat sich wohl eine gewisse Ganemi undeutlich ausgedrückt...
Die Schlüssel sind für die gesamte Villa, nicht für die einzelnen Zimmer, wir sind ja nicht in einem Hotel. In den Zimmern stecken die Schlüssel schon drin, falls ihr das Bedürfnis habt, euch einzuschließen.
Es gibt zwei weitere Stockwerke mit je 5 Zimmern, in denen 2 Personen bequem Platz finden, sich aber auch 3 Personen ein Zimmer teilen können. Insgesamt gibt es also 10 Zimmer. Grundriss folgt, ich zeichne noch ^-^")

Mühsam schleppte Ganemi ihre Sachen in die Villa und blickte sich staunend um. Die Zimmer waren in warmen Farben gehalten, es war nicht allzu hell in dem Haus, was ihm eine gemütliche Atmosphäre verlieh. In dem riesigen Aquarium tummelten sich viele bunte, exotische Fische, und dunkle Winkel wurden durch Pflanzen und Blumen aller Art verdeckt.
Farodin verließ Ganemis Kopf und flog ein wenig zwischen den Zimmern umher, seine Abenteuerlust wurde geweckt. Ganemi zuckte nur mit den Schultern und schleppte ihr Zeug weiter die hölzerne Treppe hinauf.
Im ersten Stockwerk war es inzwischen sehr voll. Das Mädchen seufzte und stellte ihre Sachen ab. /Vielleicht gibt es im zweiten Stockwerk auch noch Zimmer./, dachte sie hoffnungsvoll und trabte die nächste Treppe hoch. Im zweiten Stockwerk war es wesentlich dunkler als im ersten, aber es waren noch einige Zimmer frei.
Und so schleppte Ganemi ihre Sachen in das Zimmer am Ende des Ganges, lud ihre Sachen ab und schmiss sich erst einmal auf das Bett, nachdenklich die Decke anstarrend.
/Das Haus sieht doch ganz gut aus, ich frage mich, was der Vorbesitzer nur für ein Problem hatte.../
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2007, 15:37 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - von Ganemi - 13.04.2007, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste