Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #52
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Der Junge hatte wohl nicht erwartet, dass es leiser werden würde. Er drehte sich zu einigen der stilleren Leute um, in diesem Falle waren es Miriam, Ganemi, Smogarbok, Legend und andere.
Er starrte sie mit einem kalten Blick an, als wären sie schuld an dem Durcheinander, das auf dem Hügel herrschte.
"Nun, da sie die einzigen zu sein scheinen, die mir zuhören..." fing er mit einer lauten Stimme an, damit es der Rest trotzdem hören konnte.
"...überlasse ich einigen von euch die Schlüssel, die ich habe anfertigen lassen. Die Villa gehört nun euch, ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt. Im ersten und zweiten Stockwerk befinden sich leere Zimmer, die ihr nach eurem Belieben einrichten könnt.", erklärte er, während er einen schwarz glänzenden Schlüssel hochhielt. "Die nächste Stadt befindet sich einige Kilometer weit entfernt, sie brauchen nur der Straße nach Norden zu folgen."
Er schien mit seinen Erklärungen nicht fertig zu sein, hielt jedoch inne, damit seine Zuhörer die Worte verinnerlichen konnten.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - von Ganemi - 12.04.2007, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste