Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #39
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
An einer Straße etwas weiter von der Villa entfernt hielt ein großer, schwarzer Startech Chrysler 300C an, bremste eher heftig und stoppte dann. Zwei Mädchen stiegen aus, die eine mit braunen, kurzen Haaren und goldenen Strähnchen, die etwas zurückhaltend und zögernd den Wagen verließ, die andere mit langen, blonden und glatten Haaren die sich dagegen wütend aus den Wagen zwängte und einen bösen Blick auf den Fahrer des Fahrzeuges warf.
"Ich bedaure Mimi, das dein Vater sich jemals verändern wird!", rief das blondhaarige Mädchen mit absicht so laut, das Mimis Vater wutentbrannt gegen das Lenkrad schlug und zurück brüllte: "Sowas lass ich mir nicht bieten Anfisa! Ich bin froh, wenn ihr beiden endlich verschwindet und nie mehr zurück kommt!"
"Das werden wir sowieso!", erwiederte Anfisa und knallte die Autotür genervt zu.
Das Auto fuhr weg und Anfisa schnaubte Mimi beunruhigt an.
"Tse, Väter in so einem hohen Alter, sind nicht gut für dich Mira!", fuhr sie etwas leiser fort.
Mimi/Mira schreckte zurück.
"He! Vergiss diesen alten Knacker und machen uns auf dem Weg, hier ist dein Koffer, beeile dich, wir sind spät dran!", lächelte Anfisa und reichte Mimi einen schwarzen Koffer, dessen Rand mit einem bunten Muster bestickt war.
"Danke Xiandra!", bedankte sich Mimi seufzend und lief los.
Xiandra/Anfisa folgte ihr, in der einen Hand einen grünen Koffer haltend und blickte besorgt ihrer Cousine nach.

//So ^^"" Ich spiele Xiandra in ein paar beiträgen, sie weiß es und sagt mir, was ich für sie schreiben muss! Ich hoffe das ist eine Ausnahme Gani ^^""//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 17:41 von Mimi. )

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - von Mimi - 12.04.2007, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste