Zitat:Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig das WASSER!hmm, stimmt so einigermaßen, auch wenn ich dachte, dass ich auch ein klein wenig Luft bin.... naja. ^-^ (aber eigentlich fin dich es wirklich schön, alles von oben zu beobachten o.o)
Du bist sehr kreativ und weißt ganz genau, wohin dich der Fluss des Lebens bringen wird. Daher bist du dem Trinken nicht abgeneigt. PROST!
Dieses Profil hatten 37.50 % der 4307 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die ERDE!
Du stehst mit beiden Füßen fest am Boden, bist vernünftig, liebst Waldtiere (entweder am Kragen oder auf dem Teller)
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist noch nicht erfunden worden! Es bedarf wohl einiger gefährlicher chemischer Reaktionen, um das anzuzünden oder zu bremsen, was aus deiner Seele hervorkommt
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig das FEUER!
Scharfe Paprika brennen bekanntlich dreimal!
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die LUFT!
Du liebst es über den Dingen zu stehen und alles von oben zu betrachten. Aber pass auf: Nicht alle Probleme lösen sich in Luft auf!
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)