(17.05.2018, 09:19)Iruini schrieb: A) In Anemos Heiligtum gibt es nur sehr wenige Köderplätze, dass liegt an der Zerrwelt, es ist sehr schwierig in dieser fremdartigen Dimension Köderplätze zu erzeugen. Sprich du kannst dort keinen Köder auslegen, weil die Plätze von anderen Spielern blockiert werden.Das heißt Theoretisch kann man dort Köder legen, solange an bestimmten anderen Orten, keine Köder liegen, welche mit diesen Ort verknüpft sind? Da die totale Anzahl an dortigen Köderplätze eine Variable ist die von 0-X geht?
(17.05.2018, 09:19)Iruini schrieb: B) Auf der Flying Deoxys gibt es schlicht weg nichts, der ganze Bereich diente nur für eine Quest, natürlich könnte dort irgendwann irgendwas kommen, aber momentan ist da nichts.Durch was kommen dann die Pokemon, welche anbeißen? Durch die gebietsdefiniation und die allg. Gebietspokemon?
(17.05.2018, 09:19)Iruini schrieb: E) Achja an Diabetis haben wir gefühlt seit mind. einem Jahr nichts mehr geändert. ^o^'''
Das ist echt seltsam. Bis vor (mittlerweile 2 Wochen?) gab es noch das alte problem man klickt 3 mal und hat Diabetis, seit 1-2 Wochen kann ich es ganz normal Ernten. Naja vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech gehabt und der Zufall hat mir den alten Zustand vorgegaukelt. Kann ja hin und wieder vor kommen.
Danke für die Antworten.