Glurak * kann man nicht wirklich vernünftig spielen, besonders nicht als Mainhitter... aber wenn überhaupt, dann bitte imo wenigstens das beachten:
- 4x Finsternis + Dark Metal NRG
- Nicht noch weitere Pokémon, die Finsternis NRG benötigen, spielen
- Den Energiefluss zu Glurak * am Laufen halten (mir fällt leider gerade nichts Gescheites ein)
Um mal ein paar Gründe zu nennen, weshalb ich Glurak * nicht spielen würde (besonders nicht als Mainhitter):
- Man darf es nur 1x spielen
- Es braucht viel zu lange, bis es einsatzbereit ist
- Der 150er Angriff braucht viel zu viel Zeit und Energie
- Der 30er Angriff ist zu schwach, um zwischen 2 150ern dagegenhalten zu können
- Du kannst es nicht sehr gut unterstützen (bei Metall-Pokémon dieser Abart ginge das vielleicht mit Holon-Forschungsturm, aber den gibts für Unlicht nun einmal nicht)
Ich will dich nicht davon abbringen, es zu versuchen, aber ich will dir auch nicht Gutes vorraussagen
- 4x Finsternis + Dark Metal NRG
- Nicht noch weitere Pokémon, die Finsternis NRG benötigen, spielen
- Den Energiefluss zu Glurak * am Laufen halten (mir fällt leider gerade nichts Gescheites ein)
Um mal ein paar Gründe zu nennen, weshalb ich Glurak * nicht spielen würde (besonders nicht als Mainhitter):
- Man darf es nur 1x spielen
- Es braucht viel zu lange, bis es einsatzbereit ist
- Der 150er Angriff braucht viel zu viel Zeit und Energie
- Der 30er Angriff ist zu schwach, um zwischen 2 150ern dagegenhalten zu können
- Du kannst es nicht sehr gut unterstützen (bei Metall-Pokémon dieser Abart ginge das vielleicht mit Holon-Forschungsturm, aber den gibts für Unlicht nun einmal nicht)
Ich will dich nicht davon abbringen, es zu versuchen, aber ich will dir auch nicht Gutes vorraussagen