Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Beitrag: #4
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Ich finde es war eine grandiose Show!
Raab versteht es einfach Events zu veranstalten!
Er hat gut trainiert und sich wacker geschlagen! Gegen eine Frau die 44fache Weltmeisterin ist nihct KO zu gehen bedeutet shcon etwas.
Allerdings muss man sehen, dass Raab in der Zeit niemals so einen ordentlichen Bumms in die Fäuste bekommen kann, wie Halmisch über all die Jahre!
Er hat wacker gekämpft und ich glaube nicht, dass ertwas abgesprochen war ausser dass sie ihn nihct in den ersten zwei Runden KO schlagen sollte, falls sie die Chance dazu bekommen hätte. Mehr nicht!

Ihr müsst einmal beachten, wie groß die KölnArena ist! Die hat Raab nahezu ausverkauft! Sowas schafft RTL nihct einmal wenn es vier Prominenten-Kämpfe an einem Abend macht (siehe Promi-Boxen)!

Den Mut sich gegen eine solche Klasse Boxerin in den Ring zu stellen muss man haben. Natürlich gehört da die ganze Show dazu, die Raab ja perfekt beherrst, mit provozieren, Sprüche und Angeberei!
Aber alle sin allem war es ein schöner Boxabend, mit zwei guten Kämpfen davor, die auch einem andern Publukim einmal Frauenboxen und die nicht so berühmten Verbände gezeigt haben!

Raab sollte man ein Bundesverdienstkreuz verleihen für sein Ebgagement im erfinden neuer Events und der Zusammenführung der Deutschen vor ihrem TV, dass dann ja auch für Gespächstoff in Foren, Chat und wahrem Leben führt!

Der Abend war 1A ! Zum Schmunzeln und Lachen war es auf jeden Fall!
Wer jedoch hier lachen im Sinne von "auslachen" meint, der hat nicht einmal im Ansatz verstanden, was dahinter steckt!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei - von Teddyursaring - 31.03.2007, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste