(05.07.2011, 15:49)Renoir schrieb: Nun, um die Diskussion ein wenig anzuheizen, und da das die "Ü16-Area" ist. Wie denkt ihr eigentlich über das altbekannte Motto " Kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe"?
Um das gings hier auch mal? Für mich vollkommen veraltet, unabhängig davon ob ich schonmal Sex hatte oder nicht. "Funktionierender Geschlechtsverkehr" gehört für so viele zu einer glücklichen Beziehung dazu. Und wenn nun in der Hochzeitsnacht nun raus kommt (oder erst viele danach), dass man eigentlich Asexuell ist, wäre das nicht unbedingt vorteilhaft. Noch schlechter wenn man das gar nicht abkann, immerzu dabei Schmerzen hat, und, und, und. Abgesehen davon dass die Idee, von einem träumerischen ersten Mal sowieso lächerlich ist - für die meisten die ihr erstes Mal hatten (oft Mädchen) ist das mit Schmerzen verbunden oder unangenehm. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es ist nunmal oft so.
Weiß gar nicht ob ich zum Heiraten selbst auch hier mal was geschrieben hab. Hab aber keine Ahnung aktuell, was ich davon halte.