Huhu
Wäre schön wenn Du dabei schreiben könntest,wie Du sie spielen willst aber gut Ich versuch mal mein glück^^
Tentantel: @ Beulenhelm Fähigkeit: Eisenstachel
EV Splitt: 252 KP,252 Atk/Ver und 4 SpVer
Wesen: Locker / Mutig
-Fluch
-Tarnsteine
-Blattgeißel/Egelsamen
-Gyroball
Man kann es offensiv spielen,sogar ganz gut eigentlich besonders in Bizarroraum,dann würde Ich aber aufjedenfall die Blattgeißel nehmen und eben Mutig als Wesen.
Letarking: @Seegesang/Offensivweste Fähigkeit Schnarchnase
EV Splitt: 252 Atk,252 Int/Ver und 4 KP
Wesen: Hart
-Rückkehr
-Dunkelklaue/Nachthieb
-Erdbeben
-Hammerarm/Tagedieb
Ich glaub das ist das Standart-Set für den faulen Sack^^ mit der Offensivweste würde es mehr aushalten,kann sich dann aber nicht durch Tagedieb heilen.
Bibor: @Bibornit Fähigkeit: Anpassung
EV Splitt: 252 Atk,252 Int und 4 KP
Wesen Hart oder Froh (Ich empfehle dir Froh da der Brummer mit Anpassung schon gut zuschlagen kann)
-Gifthieb
-Schlagbohrer
-Kehrtwende
-Schutzschild/SD
Ich spiel es mit Schutzschild,einfach damit man scouten kann und M-Bibor von seinem sehr guten Speed provitieren kann
Ramoth @ Überreste/Leben-Orb/Schwächenschutz Fähigkeit: Flammenkörper
EV Splitt: 252 KP,244 Ver und 12 SpVer
Wesen: Kühn
-Falterreigen
-Feuerreigen
-Käfergebrumm
-Gigasauger/Ruheort
Die devensive Version der Feuermotte wird ja immer beliebter,was Ich auch verstehen kann.Ich persönlich würde Ruheort anstelle von Gigasauger machen.
Rotom (Wash) @ Überreste,Fähigkeit: Schwebe
EV Splitt: 252 SpAtk, 252 KP und 4 Int
Wesen: Mäßig
-Hydropumpe
-Irrlicht/Donnerwelle
-Donnerblitz/Voltwechsel
-Bürde
Offensiv sehe Ich die Waschmaschine selten,aber gut Ich würde Sie so spielen.Hydropumpe als starken STAB-Move bei den Status Moves musst Du dich entscheiden,auf jedenfall unterstützen beide Bürde die dann über 100 KP schaden macht.Bei den beiden Elektro Moves musst Du vom Team her entscheiden,Donnerblitz ist stark aber mit Voltwechsel kannst Du halt auswechseln.
Clavion @Lichtlehm,Fähigkeit: Strolch
EV Splitt: 252 KP, 252 Ver und 4 SpVer oder 252 SpVer und 4 Ver
Wesen Still oder Kühn
-Stachler
-Lichtschild
-Reflektor
-Schmarotzer/Donnerwelle/Toxin
Offensives Klefki? wait! what?! o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 15:28 von Twilightdragon. )
Wäre schön wenn Du dabei schreiben könntest,wie Du sie spielen willst aber gut Ich versuch mal mein glück^^
Tentantel: @ Beulenhelm Fähigkeit: Eisenstachel
EV Splitt: 252 KP,252 Atk/Ver und 4 SpVer
Wesen: Locker / Mutig
-Fluch
-Tarnsteine
-Blattgeißel/Egelsamen
-Gyroball
Man kann es offensiv spielen,sogar ganz gut eigentlich besonders in Bizarroraum,dann würde Ich aber aufjedenfall die Blattgeißel nehmen und eben Mutig als Wesen.
Letarking: @Seegesang/Offensivweste Fähigkeit Schnarchnase
EV Splitt: 252 Atk,252 Int/Ver und 4 KP
Wesen: Hart
-Rückkehr
-Dunkelklaue/Nachthieb
-Erdbeben
-Hammerarm/Tagedieb
Ich glaub das ist das Standart-Set für den faulen Sack^^ mit der Offensivweste würde es mehr aushalten,kann sich dann aber nicht durch Tagedieb heilen.
Bibor: @Bibornit Fähigkeit: Anpassung
EV Splitt: 252 Atk,252 Int und 4 KP
Wesen Hart oder Froh (Ich empfehle dir Froh da der Brummer mit Anpassung schon gut zuschlagen kann)
-Gifthieb
-Schlagbohrer
-Kehrtwende
-Schutzschild/SD
Ich spiel es mit Schutzschild,einfach damit man scouten kann und M-Bibor von seinem sehr guten Speed provitieren kann
Ramoth @ Überreste/Leben-Orb/Schwächenschutz Fähigkeit: Flammenkörper
EV Splitt: 252 KP,244 Ver und 12 SpVer
Wesen: Kühn
-Falterreigen
-Feuerreigen
-Käfergebrumm
-Gigasauger/Ruheort
Die devensive Version der Feuermotte wird ja immer beliebter,was Ich auch verstehen kann.Ich persönlich würde Ruheort anstelle von Gigasauger machen.
Rotom (Wash) @ Überreste,Fähigkeit: Schwebe
EV Splitt: 252 SpAtk, 252 KP und 4 Int
Wesen: Mäßig
-Hydropumpe
-Irrlicht/Donnerwelle
-Donnerblitz/Voltwechsel
-Bürde
Offensiv sehe Ich die Waschmaschine selten,aber gut Ich würde Sie so spielen.Hydropumpe als starken STAB-Move bei den Status Moves musst Du dich entscheiden,auf jedenfall unterstützen beide Bürde die dann über 100 KP schaden macht.Bei den beiden Elektro Moves musst Du vom Team her entscheiden,Donnerblitz ist stark aber mit Voltwechsel kannst Du halt auswechseln.
Clavion @Lichtlehm,Fähigkeit: Strolch
EV Splitt: 252 KP, 252 Ver und 4 SpVer oder 252 SpVer und 4 Ver
Wesen Still oder Kühn
-Stachler
-Lichtschild
-Reflektor
-Schmarotzer/Donnerwelle/Toxin
Offensives Klefki? wait! what?! o.O
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO