Zum Thema Schwierigkeitsgrad und fehlen der Battle Frontier:
Die Argumentation der Entwickler ist, dass viele Spieler heutzutage Spielen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken und das Spiel für diese frustrierend wäre, wenn es schwieriger wäre. Darum macht man das Spiel selbst lieber leicht und dafür das "post-game" schwieriger (was allerdings im Widerspruch dazu steht, Inhalte aus dem Spiel zu lassen, die optional und nach der Hauptstory sind).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 20:40 von phistoh. )
Die Argumentation der Entwickler ist, dass viele Spieler heutzutage Spielen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken und das Spiel für diese frustrierend wäre, wenn es schwieriger wäre. Darum macht man das Spiel selbst lieber leicht und dafür das "post-game" schwieriger (was allerdings im Widerspruch dazu steht, Inhalte aus dem Spiel zu lassen, die optional und nach der Hauptstory sind).