Oha, Tut mir Leid dann für die User, die schon gelegt hatten. Eventuell würde ich auch auf die Ehrlichkeit der User in diesem Fall hoffen und setzen (besonders wenn bei denjenigen noch nie etwas auffälliges vorgefallen ist). Oder wenigstens eine gewisse Menge, wenn jemand ankommt und behauptet 100 Köder gelegt zu haben ist es zum Beispiel doch stark auffällig, das Ihm vorher nicht aufgefallen ist, daß keiner funktionierte.
Weil es sonst irgendwie doch unfair wäre, wenn nichts passiert. Ich selber habe noch keine gelegt gehabt und habe dadurch nun doppelte Chance mehr Smogons zu bekommen als die, die alle schon gelegt hatten.
Also ich wäre für eine Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung für betroffene User (und ich bin nichtmal betroffen).
Weil es sonst irgendwie doch unfair wäre, wenn nichts passiert. Ich selber habe noch keine gelegt gehabt und habe dadurch nun doppelte Chance mehr Smogons zu bekommen als die, die alle schon gelegt hatten.
Also ich wäre für eine Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung für betroffene User (und ich bin nichtmal betroffen).