Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hollywood ernsthaft gefährlich?
Beitrag: #4
vom - RE: Hollywood ernsthaft gefährlich?
Das ist natürlich ein unglaubliches Drama.
Aber ich glaube hier steht nicht im Mittelpunkt, ob Hollywood gefährlich ist oder ein Kilelrspiel oder sonstiges.
Ich finde hier geht es um das Drama der Mutter. Wenn sie ihren Sohn so lange bitte, bis er nicht anders kann, dann ist das furchtbar.
Für die Mutter muss die Situation in der sie gewesen ist sehr schlimm gewesen sein, denn einfach so fragt man seine Kinder nicht um Sterbehilfe!

Wenn der Junge nach dem Elektro-Versuch auf die Idee kommt seiner Mutter das Genick zu brechen, weil er einen Film gesehen hat (der in dieser Schnittversion erst ab 18 ist), dann hat es nichts damit zu tun, ob es Hollywood einst geschrieben hat. Dann hat es damit zu tun, dass der Junge ihr "helfen" wollte. Sicherlich suchten sie nach einem schnellen Tot!

Hätte der Junge den Film nihct gesehen, hätte die Mutter trotzdem sterben wollen. Schliesslich wollte sie ja nicht wegen dem Film sterben! UNd so hätte der Junge einen anderen Weg gesucht zu "helfen".
Dann wäre ihm vielleicht eine Szene aus einem der "Gerichtssendungen" in den privaten Sendern eingefallen! Oder eine Szene aus "Road Runner" oder "Tom und Jerry"!

Da jetzt wieder einmal irgendwelche Filme zu beschuldigen ist typisch, armselig und unkreativ!
Einem Menschen der mit seiner Lebenssituation unzufrieden ist gehört geholfen. Wenn das Umfeld nicht erkennt, dass hier jemand solche Probleme hat, dann ist es das Umfeld schuld. Die Menschen drum herum! in solchen Fällen muss vorher geholfen werden! Basta!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hollywood ernsthaft gefährlich? - von Roxy - 27.03.2007, 17:06
RE: Hollywood ernsthaft gefährlich? - von Teddyursaring - 28.03.2007, 17:10
RE: Hollywood ernsthaft gefährlich? - von Roxy - 28.03.2007, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste