Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Beitrag: #17
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
(19.08.2014, 23:40)Twilightdragon schrieb: Mal so ne Frage Neko-chan...was ist mit Ditto? es kann ja nur eine Attacke Wandler und wenn es diese benutzt (oder seine VF) wird es zu einem anderen Pokemon und kann dann plötzlich Attacken die es auf "normalen" Weg nicht lehrnen kann.Müsste dann nicht auch Ditto genauso wie Farbeagle verboten sein?

Naja seh ich nicht so. Immerhin kann Farbeagel (theoretisch) jede Attacke erlernen und im Turnier einsetzen, egal ob es ein Move ist, den nur ein Kalosfremdes Pokemon kann oder nicht. Wenn man nun bei Farbeagel sagt, dass es nur Attacken lernen darf, die Kalosnative Pokemon können dürfte er sich hinsetzen und eine Liste machen welche Attacken dadurch erlaubt sind und welche nicht, damit man während den Kampf weiß, ob der Gegner so einen Move verwendet.

Ditto kopiert das komplette gegnerische Pokemon und hat somit nur erlaubte Moves drauf. Zudem sind diese Attacken nur temporär und nicht fix. Daher denk ich, dass man da durchaus unterscheiden kann zwischen Farbeagle und Ditto ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Anmeldung] Super RB X/Y Tunier - von deathneko - 01.08.2014, 10:06
RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier - von Lepu - 01.08.2014, 14:20
RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier - von dragonfly1989 - 19.08.2014, 23:49
RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier - von Dav - 25.08.2014, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste